Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Rat. Bin ich an einen toxischen Menschen mit narzisstische Zügen geraten?

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Diese 1 1/2 Monate waren sicher emotional für dich sehr intensiv, denn diese auf-und-ab- Geschichten haben immer diese Extreme - Drama und Versöhnung, Distanz und Nähe. Sehr schwierig und kann einen ganz schon durcheinander bringen.

Hast du dir gewünscht, es wäre zu einer Beziehung gekommen? Wünschst du dir eine? Was hat dir so ihm gefallen? (Sorry, wenn du das schon beschrieben hast).
 
Diese 1 1/2 Monate waren sicher emotional für dich sehr intensiv, denn diese auf-und-ab- Geschichten haben immer diese Extreme - Drama und Versöhnung, Distanz und Nähe. Sehr schwierig und kann einen ganz schon durcheinander bringen.

Hast du dir gewünscht, es wäre zu einer Beziehung gekommen? Wünschst du dir eine? Was hat dir so ihm gefallen? (Sorry, wenn du das schon beschrieben hast).
Ich wollte ihn einfach näher kennenlernen und hatte mich wahrscheinlich verguckt. Für ihn war das wohl "kennenlernen"auf seine Weise ...ohne viel dahinter.

Mit dem Wissen was ich jetzt habe, wäre es nie zu einer Beziehung gekommen.
Ich hätte mir einfach etwas mehr Epathie und weniger Egoismus gewünscht.
Im Grunde, war für ihn klar das er keine Beziehung möchte oder haben kann ( man kommt sich schon etwas verarscht vor, wenn dir einer eröffnet "ups shit happens, bin emotional abgestumpft- wobei ich sagen muss, gehe davon aus, dass es eine Masche ist)

Wäre toll gewesen...wenn er mir das auch so gesagt hätte...als er mich fragte ob ich eine Beziehung möchte, als wir zusammen im Bett lagen.
Ich dachte das hat einen Grund..wenn er so explizit mich danach ausfragt.
Wie gesagt wahrscheinlich zu naiv gewesen. Ich bin nur nie an so jemanden geraten.
Er fragte mich noch, wiso ich so wenig Beziehungen hatte ...als ob man sich dafür rechtfertigen muss.

Also das werde ich ihm nie verzeihen, dass er so herzlos war. Er wusste das er mir gefällt und das ich eigentlich was Ernstes suche.
Deshalb finde ich sein salopp: mach kein fass auf , waren nur 2 dates"am Ende, als besonders tacktlos und herzlos.

Aber es ist zum Glück vorbei und nie wieder!

An sich möchte ich eine Beziehung. Aber wenn ich jemanden finde, dann im realen Leben. Ich möchte nicht mehr Tindern und Co.
 
Aber im Grunde besser nach 1 1/2 Monaten... als nach 1 1/2 Jahren.

Meine Mutter hat sich voll die Vorwürfe gemacht, weil sie ja meinte ich soll ihn anschreiben.
Meine Mutter hat mich auch zu der Zeit viel von mir mitbekommen.
Bin froh das meine Eltern auch wider zu ihrem normalen Leben zurückkehren und sich keine Sorgen mehr um ihre Tochter machen müssen.
 
Du bist ein Opfer vom sogenannten Ghosting geworden. Der totale plötzliche Kontaktabbruch, ohne Ankündigung, Erklärung oder andere mögliche Warnsignale, du wurdest plötzlich wie Luft behandelt.
Dafür kann es viele Gründe geben, die wir und auch du, nicht beantworten können. Es bleibt dadurch viel Raum für Spekulationen.
Es können Gründe dafür vorliegen, für die du überhaupt nichts kannst, könnte sein, dass er Angst vor deiner Reaktion hatte, wenn er seinen Trennungswunsch anspricht, oder ist sich zu bequem, dir die unangenehme Wahrheit ins Gesicht zu sagen wenn er dir eine Abfuhr erteilt, hat Bindungsangst oder zu viel Angst davor, in der Beziehung überfordert zu sein, könnte auch sein dass es zu starker Egoismus ist, der zu eigennützigem und rücksichtslosem Verhalten führte, seine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Wie du siehst, liegt die Ursache des Ghostings nicht an dir, oder der Beziehung, sondern am Charakter des Typen.
Also, versuche endlich ein für alle male damit abzuschließen, verschicke keine Nachrichten mehr, lösche alles was du hast, um ihn aus den Kopf zu bekommen, beschäftige dich nicht mehr mit ihm, lass los!
Lenk dich ab mit positiven.
Solange du dich immer wieder mit ihm beschäftigst - auch hier, wirst du auch nicht davon los kommen.
Ja ich weiß das es Ghosting war. Habe es danach im Internet gelesen.
Ich wusste was das bedeutet...aber ich wusste nicht, wiso ich dann die ganze zeit noch auf der Internetseite unter seinen Freunden war. Verstehst du ..dieses perfide Spiel. Er schrieb nach 3 Tage ..." es sei doof so auf diese Weise " bedeutet so einfach abzuhauen...wenn DAS schon der Abbruch im Gange war, wiso mich dan nicht sofort am Montag entfreundet...
Ne, der hat mich nach meiner Antwort entfreundet.
Weiß nicht welche Antwort im Gemundet hätte..

Im Grunde weiß er es nur, was es sollte. Hab gelesen ist heutzutage normal mit ghosten...
Sein Verhalten zu analysieren ist denke ich zwecklos. Vielleicht weiß er es ja selber nicht, wiso er do handelt oder handelte.
Bin froh nichts weiter mit dem gehabt zu haben.....so jemand will man nicht als Freund oder Partner.
 
Ja ich weiß ich muss es ruhen lassen.
Danke euch fürs ganze Feedback.
Ich wünschte ich hätte ein schöneres Thema gehabt...aber die Seite heisst auch: " hilferuf" ;)

Danke für die Hilfe. Allen alles Gute und Bleibt gesund..

Wie sagt man. Am Ende wird alles gut. Ist noch nicht alles gut. Ist es nicht das Ende. :)
 
Es tut mir wirklich leid für dich, dass du sowas miterleben musstest.
Ja, es heißt Hilferuf hier, ich habe dir auch wirklich versucht Hilfe zu geben, aber ich kann dir auch wirklich keine falsche Hoffnung machen, dir sagen dass es ein Irrtum war, kann dir nichts anderes schreiben als wie ich es sehe.
Tut mir wirklich leid für dich und ich hoffe, dass auch wieder schöne Tage für dich kommen werden.
Ne ein Irrtum war das nicht. Und Hoffnungen mach ich mir da auch nicht. Ich müsste schon massochistisch veranlagt sein.

Ich denke nicht das er mich in den 3 Tagen vergessen hat zu entfreunden. Ich habe über die 3 Tage nachgeguckt...er war im Internet, also nicht tod.
Nach meiner Antwort...bin ich ins Internet. Er ist da rein gegangen und hat mich entfreundet.

Im Grunde ist es jetzt egal. Ich bin ganz weg von der Seite .

So handelt man, wenn man entschieden hat, das der andere scheiss egal ist. Und noch nicht mal Mitleid hat. Ganz simpel.

Ich werde mich definitiv Leuten zu wenden , die auf mich zu laufen und nicht von mir weg.

Danke. Alles Gute.
 
Er hat einfach vergessen dich sofort überall zu löschen.
Das ist auch kein Spiel mehr was er dort spielt. Es hat sich ausgespielt.
Du hast ihn mit deiner Antwort erst daran erinnert dass er dich noch löschen bzw. entfreunden muss.
Wer weiß wieviel Eisen er noch alles im Feuer hat.
Hör auf dir irgendwelche Hoffnung zu machen dass er noch an dich denkt, du bist ein und für allemal Geschichte für ihn.
Blockiert hat er mich auch erst nach 1 woche ...der ist echt vergesslich ;) naja....wenn ers nötig hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben