Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Rat. Bin ich an einen toxischen Menschen mit narzisstische Zügen geraten?

Hinter der Pupille gibt es auch nichts...

Stilisiere ihn nicht zum Monster, nur weil es halt nicht gepasst hat. Wie lange genau hattet ihr denn nun Kontakt, 2, 4, 6 Wochen? Wie lange willst du dich noch dran abarbeiten?
Das es nicht gepasst hat, steht nicht zur Frage. Aber ich benehmen mich nicht so, selbst wenn es nicht passt..

Stell dir mal vor du hast jemanden zu dir eingeladen ...er isst, schläft bei dir und dan blockiert er dich am nächsten Tag. Du sprichst das an...hey; wiso hast du mich blockiert ..du warst gestern noch Gast an meinem Tisch " ...und du kriegst zu hören: was machst du den so ein Lärm, war ja nur 1 abend. Tschao...
Denke da wird keiner sagen. Voll nett der Mensch. Also habe ich das Recht zu sagen...für mich ist er ein Monster. Alle anderen können ja ihre eigenen Erfahrungen sammeln.

Außerdem stelisiere ich ihn nicht zum Monster. Ich war dabei. Ihr habt nur meinen Text. Ich weiß es besser. Außerdem hat er es selber gesagt , dass er " kaltes Herz" hat....ich denke mir das nicht aus.

Das ich das mitgemacht habe und nicht spätestens dan gesagt habe, da ist die Tür...damit werde ich mich auseinandersetzen für eine bessere Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur raten: alle Kontaktmöglichkeiten für so einen Mensch sperren und auf keinen Fall irgendwie auf seine Schachzüge zu reagieren.
Was für ein psycho der Typ, aus deiner Lebebsgeschichte..
Da kriegt man es mit der Angst zutun..

Ich hatte in der Zeit immer mal wider Bauchschmerzen. Das war wohl das Bauchgefühl, welches Alarm schlug.

Im Grunde versteh ich solche Menschen nicht. Ich meine glauben die allen Ernstes mit so einem Verhalten jemand dauerhaft für sich zu gewinnen...das hält doch keiner auf Dauer aus.
 
Es muss Dir nicht peinlich sein. Du bist halt ein Mensch, der nicht sofort aufgibt, wenn jemand sich seltsam verhält, und zweimal hinschaut. Ausserdem hattest Du noch keine Erfahrung mit so jemandem, und dann dauert es eine Weile bis man erfassen kann, dass einer so unfassbar gefühllos tickt.

Wichtig ist, dass Du aus dieser Erfahrung lernst, und Dir das nicht wieder passiert. Denn jetzt kennst Du ja die Anzeichen.
Ja ich habe einfach bis zu letzt geglaubt das da was Gutes ist. Ich dachte mir ...ok , ich verstehe wenn es nicht passt ...aber einen guten Abschluss ( den ich hatte nix falsch gemacht) kriegen wir irgendwie hin. Aber das wollte er woll nicht. Er wollte da noch eine reindrücken..
Im Endeffekt ist es sein Ding, wie er mit Menschen umgeht...wie man mit Anderen umgeht , so kriegt man es vom Leben am anderen Ende wider zurück...
 
G

Gelöscht 24414

Gast
Er hat dich nicht am nächsten Tag sofort blockiert. Lese deinen 2. Beitrag selbst nochmal.
Du hast ihm am ersten Tag eures Treffens gleich die familie vorgestellt, ihr habt beim 2. Treffen gekuschelt,..
Er sagt, es ginge ihm zu schnell....
Wieso ist er also der A****? (übrigens auch ein Zitat von dir). Er hat nichts weiter getan, als dich wieder auf Abstand zu bringen, offenbar rechtzeitig, fuer beide.
Das kann man auch mal akzeptieren.

Er muss also nicht ein narziss etc sein... Nur weil das so gelaufen ist.
 
Er hat dich nicht am nächsten Tag sofort blockiert. Lese deinen 2. Beitrag selbst nochmal.
Du hast ihm am ersten Tag eures Treffens gleich die familie vorgestellt, ihr habt beim 2. Treffen gekuschelt,..
Er sagt, es ginge ihm zu schnell....
Wieso ist er also der A****? (übrigens auch ein Zitat von dir). Er hat nichts weiter getan, als dich wieder auf Abstand zu bringen, offenbar rechtzeitig, fuer beide.
Das kann man auch mal akzeptieren.

Er muss also nicht ein narziss etc sein... Nur weil das so gelaufen ist.
Also willst du mir jetzt sagen wie es gelaufen ist...
Der Kerl wollte mit mir ins Bett. Hat dan gemerkt das es nicht klappt...dannhabrn wir gekuschelt...

Und am nächsten Tag hat er gefühlsterror veranstaltet...man kann es ansprechen, wenn es einem zu schnell ging...obwohl man es selber angezettelt hat....
Aber dan brauch man mich nicht mit Kälte abzustrafen...und beim verabschieden mit hau rein ankommen...dannmich noch mit einem abwehrenden Blick verabschieden...Ich habe auch Gefühle..

Sich dan später, als wäre nix gewesen mit smily melden und als ich frage ob wir telefonieren...Auf morgen verschieben...und er hatte gespürt das bei mir etwas nicht stimmt. Als er noch bei mir war.
Hat aber entschieden sich zu verpissen..

Weist du was. Ich bin kein Punchingball für emotional unstabile...Das war alles andere als Fair.

Dan am Telefon...mal anrufen und mal nicht...sagen das man sich meldet und es nicht zu tun. Das ist scheisse..keiner der das noch nicht mitgemacht hat, weiß wie das ist.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ja ich weiß was jetzt kommt ..Ihr habt euch wenig gesehen. Na und? Rechtfertigt es etwas ....nein !
Jeder Mensch empfindet anders. Und ich empfinde es so. Mir wurde Unrecht getan. Ich brauche niemanden, der mir sagt du hast Recht oder Unrecht....
Wenn ich das so fühle in mir drin...dann ist es so.
Du weißt doch überhaupt nicht, warum ich frage? Und wieso unterstellst du mir, ich würde dir vorwerfen, im Unrecht zu sein? Wo spreche ich dir deine Gefühle ab?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Bitte um einen Rat Liebe 7
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben