Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M (50) wünscht sich E-Mail-Kontakt für Bekanntschaft & Freundschaft

G

Gelöscht 118344

Gast
Hallo Herbstmensch,
tatsächlich habe ich mich hier nun angemeldet.
Nicht ohne Grund natürlich, denn auch ich habe meine Themen.
Aufgrund dieser "Themen" bin ich nicht ganz sicher ob ein weiterer Austausch mit MIR das ist wonach Du in Deiner Beschreibung suchst.
Nichts desto trotz bin ich überzeugt dass Du die (oder den) richtigen "Schreibpartner" finden wirst.
Es grüsst Dich ein Frühlingsmensch 😊
Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Gerne kannst Du mir eine private Nachricht zukommen lassen. Würde mich sehr freuen, überlasse Dir aber gerne diese Entscheidung.
 
G

Gelöscht 118344

Gast
Selbst wenn jemand schräg ist, wäre ein Forum wie dieses dann nicht der richtige Ort?
Ich schau hier nur alle paar Monate rein, aber eigentlich sind die User hier immer aggressiv.
Hallo Zuu,

darf ich fragen, wenn Du damit meinst bzw. was Du damit meinst. Danke.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben