Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich nur noch ungeliebt und einsam. Bin total depressiv. Gerne Antworten von Christen erwünscht!

G

Gelöscht 79650

Gast
Hi Kraftii,
kleiner Nachtrag. Ich habe mich an deinen anderen Faden erinnert. Den, in dem du beschreibst, was damals mit dem kleinen Mädchen passiert ist. https://www.hilferuf.de/thema/will-endlich-auspacken-sollte-ich-sie-um-vergebung-bitten.212944/post-3020172
Diese Geschichte, zusammen genommen mit deinen Gewaltfantasien lässt NUR den Schluss zu, dass ein Laienforum dir nicht helfen kann und du heute noch einen Therapeuten kontaktieren solltest.
Bei dir braut sich ordentlich was zusammen und außer Selbstmitleid und Anklage anderer sehe ich da keine Aktivitäten.
Du brauchst professionelle Hilfe.
Ich bin hier raus.
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Seltsam, seltsam, was man denkt, wie ein Christ zu ticken haben soll. Leute, Leute ich spreche jetzt für alle Christen, wir sind Menschen, so wie alle anderen. Wer es nicht glaubt, darf gern Mensch Gott auf YOUTUBE schauen.

Lieber TE, Du machst genau das durch, was viele durchmachen und machst genau die Fehler, welche viele machen. Sogar Beziehungen basieren oft auch auf Fehlern, es ist schlicht menschlich und gehört dazu. Natürlich bist Du erwachsen, lass Dir da nichts anderes einreden, aber noch jung und ungestüm.

Das ist normal. Wir leben in keiner einfachen Zeit und die Zukunft sieht alles andere als gut aus, genauso schlecht wie unsere Gesellschaft. Es ist traurig, was ich jeden Tag sehe, wie sich diese Gesellschaft routiniert vergiftet.

Nur, Christen sollten es verstehen können, all das muss geschehen. Du wirst in diesem Leben auch geprüft werden, ob der Boden der Du bist, den Samen aufgehen lässt, welchen Gott säht.

Es heißt, erst solle es uns um den Glauben gehen, dann gibt Gott alles andere dazu.

Siehst Du, Du hast Dir eine Frau ausgesucht und ihr mit alten Worten gesprochen den Hof gemacht, aber ob Sie zu Dir passt, wie willst Du das wissen? Du denkst, Sie wäre so und so....

Wenn Du betest, dann bete nicht lang, denn Gott ist nicht taub und muss nicht erst wach werden. Gott weiß immer was wir Menschen wollen und brauchen und Vorhaben, dennoch beten wir um seinen Segen.

Wir brauchen Geduld und Demut, Vertrauen, Mut und Fleiss...

Manche Menschen haben einen starken sexuellen Trieb, manche nahezu gar keinen. Ich habe eine Bekannte, die einen starken Trieb hatte, sie litt darunter. Ein Gebet reichte bei ihr, so daß Sie ihren Trieb völlig verlor. Und sie wusste gleichzeitig das Sie das auch wieder rückgängig machen konnte, wenn Sie es wollte. Nagut, das ist eine private Sache zwischen ihr und Gott.

Das Leben auf der Erde ist nicht einfach, damit wir lernen was Gut und Böse ist.

Grüße Takita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Die Queen

Gast
Hör auf dich hinter deinen Glauben zu verstecken. Jesus hatte besseres zu tun gehabt und Mitgefühl mit den Aussätzigen.

Wenn du ein "gottgegebenes Recht auf ne Frau" brauchst, hast du dich dummerweise bei den heiligen Schriften vergriffen. Nennt sich auch Koran ;)

Aber jetzt mal im ernst. Du bist nicht gläubig, geschweige denn erwachsen. Du bist ein post pubertärer Typ, der spitz wie Nachbars Lumpi bist und nicht klarkommt, dass die Frauen nicht "Gott gegeben" auf seinem Penis hüpfen, sondern einen eigenen Willen haben.
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Hör auf dich hinter deinen Glauben zu verstecken. Jesus hatte besseres zu tun gehabt und Mitgefühl mit den Aussätzigen.

Wenn du ein "gottgegebenes Recht auf ne Frau" brauchst, hast du dich dummerweise bei den heiligen Schriften vergriffen. Nennt sich auch Koran ;)

Aber jetzt mal im ernst. Du bist nicht gläubig, geschweige denn erwachsen. Du bist ein post pubertärer Typ, der spitz wie Nachbars Lumpi bist und nicht klarkommt, dass die Frauen nicht "Gott gegeben" auf seinem Penis hüpfen, sondern einen eigenen Willen haben.
Du scheinst hier neu im Forum zu sein, das was Du machst geht gar nicht. Lies Dir mal als erstes die Regeln durch. Es ist im übrigen sehr arm auf anderen Versuchen herum zu trampeln.
 
D

Die Queen

Gast
Du scheinst hier neu im Forum zu sein, das was Du machst geht gar nicht. Lies Dir mal als erstes die Regeln durch. Es ist im übrigen sehr arm auf anderen Versuchen herum zu trampeln.
Kritik ist kein rumtrampeln. Manchmal muss man sich auch unangenehmes anhören, um was zu verändern, auch wenn es heutzutage uncool ist.

Zudem sind Menschen, die ihre eigene Schwäche hinter ihrem Glauben verstecken, in Wahrheit unglaublich feige und verantwortungslos.

Das widerspiegelt sich auch im anderen Thread wieder: Er verbockt was, steht aber nicht dazu und gibt alle andere die Schuld.
 

eternalsummer

Aktives Mitglied
Eine Frau zum "Druck abbauen" kann wohl kaum im Sinne Gottes sein.
Keine Ehe vorm Sex heißt es. Beherzige
diese Regel, wenn du dich "Christ" nennen willst.
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Eine Frau zum "Druck abbauen" kann wohl kaum im Sinne Gottes sein.
Keine Ehe vorm Sex heißt es. Beherzige
diese Regel, wenn du dich "Christ" nennen willst.
Wenn dann heißt es kein Sex vor der Ehe...

Ist es echt wahr, daß ihr euch jetzt hier n Spaß macht? Das heißt, in der Öffentlichkeit gibt es jetzt keine Achtung mehr vor der Religion, oder vorm Menschen ... Zumindest hier...

Damit schadet ihr auch dem Ruf dieses Forums. Aber man muß natürlich damit rechnen das hier Kinder posten, und kein Sex vor der Ehe, keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat, aber erstens ist das wenn jedem selbst überlassen und zweitens bestimmt niemand ausser einem selbst, wer sich Christ nennen darf. Das hat weder unbedingt mit der Kirche, noch was mit einer Taufe zu tun.

Christ kann man sich nennen , wenn man an Jesus, dem Christus glaubt.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
. Sie gibt nur total knappe oder gar keine Antworten. Ich hab mal ihr Instagram-Profil gefunden und ihr eine Anfrage geschickt und mal ne Nachricht geschrieben ob sie dort arbeitet weil ich mir nicht sicher war ob sie es ist. Aber sie ist es. Sie hat bisjetzt nie drauf reagiert. Doch sie kuckt mich öfter im Laden an aber ohne zu lächeln und bissel geschockt hat die mich auch mal angeschaut. Sie schaute immer öfter zu mir ich meine ich hab ihr mal was an der Kasse schenken wollen war da auch irgendwie überrascht/geschockt.
Das grenzt für mich schon an stalking. Lass die Frau in ruhe, sie will nichts von dir.

Dafür hasse ich sie jetzt und will sie eigentlich mal richtig leiden sehen oder auch tot. Sie hat mich damit verletzt. Ihre ganzen Ausreden usw.
Du scheinst ein komplett verzerrtes Selbstbild zu haben und ein verzerrtes Bild der Realität. Ich Rate dir dringend zur therapeutischen Hilfe und rede ehrlich mit ihm.
Du hast das potenzial gefährlich für andere (vor allem Frauen) zu werden.
Bitte denk darüber nach. Zerstör dir nicht deine Zukunft.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Antwort kurz und bündig:

Lass bitte das Mädel von dem du sprichst in Ruhe,.
Ihre Signale sind klar, du hast keine Chance bei ihr.
Weitere Versuche deinerseits könnten dir und ihr nur Ärger und Kummer bereiten.


Dein Glaube ist, anders als du denkst, ganz sicher nicht Teil deiner Lösung, sonder ein ganz massiver Teil deines Problems.
"Heilige Schriften" kann man auslegen je nach Situation und gutdünken. Wörtlich nehmen sollte man sie keinesfalls, da schlicht aus der Zeit gefallen.
Auch solltest du dich nicht hinter deinem Glauben verstecken, auch wenn er sich super dazu eignet.

Auf die meisten selbstbewussten Frauen wirken Männer, die aufgrund ihres Single daseins offensiv leiden maximal unattraktiv. Singles mit Spass am Leben und Ausstrahlung sind gefragt.

Wenn man noch dazu sein Leben gewissen Dogmen unterordnet (in deinem Fall dem christlichen) wirkt das zusätzlich absolut abschreckend (nicht auf alle, aber einen Großteil der Frauen) vor allem in deiner Altersklasse, da es mit gewissen Moralvorstellungen und Zwängen konkettiert, die bereits jetzt bei deinem Beitrag offensichtlich werden.

Oder anders ausgedrückt: Du willst Sex, aber du redest um den heißen Brei herum. "Gemeinsam Druck ablassen..." ... so ein Quatsch.

Sich bei einer eingebildeten höheren Macht (meine persönliche Meinung!) oder der eigenen Mutter darüber auszuweinen, dass man keine Frau findet ist ein absolutes no go und weit entfernt von interessanten Attributen wie "Erwachsen" oder "Erfolgreich" oder "Selbstbewusst". Du verlierst deinen Stolz damit, auch wenn es im Moment hilft. Je öfter du dir so deine eigene Unzulänglichkeit vor "Gott" oder "Mutter" offenbarst, umso mehr wird der Hass in dir drinne. Es ist nämlich ein massiver innerer Konflikt zwischen einem (erstrebenswerten) erwachsenen Selbstbild und dem "Ausheulen bei Mutti wegen Zurückweisung einer Frau" mit Anfang 20. Du verlierst das Gesicht vor dir selber, Stück für Stück und das holt dich im Unterbewusstsein wieder ein und nährt deine Hassgefühle auf Frauen, die vermeintlichen Übeltäter.

Das Gleiche gilt für irrationale Hass-Gefühle nach Zurückweisen. Ein Date ist bei dir schief gelaufen. Du wolltest etwas von ihr, sie aber nicht von dir. Soweit übrigens absolut alltäglich. Kann dir fast jeder Mann mit Anfang / Mitte 20 ein Lied von singen.
Das ist aber nunmal schlicht und einfach ihr gutes Recht. Genauso, wie alleine mit dem Bus nach Hause zu fahren. Mache dir klar, dass sie dir nichts Böses getan hat. Sie hat dir sogar eine Chance gegeben (Date), sich nur letztendlich umentschieden. Irgendwo hast dus verkackt. That`s life.

Höre hier auch um deiner selbst Willen auf, Frauen die dir klare Abfuhren verpassen, hinterher zu steigen. Siehe Supermarkt. Davon hat niemand was und du wirst auch keine Erkenntnisse ableiten können. Wenn sie "nur Freundschaft" möchte, ist das ne klare Abfuhr.

Die Art und Weise wie du ein vermeintliches Recht an einer Frau ableitest von deinem Glauben, halte ich für einen sehr gefährlichen Ansatz.

Pornokonsum in Maßen halte ich für absolut ungefährlich.

Konkrete Ratschläge:

Suche dir eine andere Umgebung, weg von christlichen Moralvorstellungen und den dazugehörigen Zwängen.
Emanzipiere dich, such dir ein Hobby welches dir Spass macht, suche lockeren Kontakt.
Eine Therapie könnte helfen, bei einem weltlichen, medizinischen Therapeuten.

Pfarrer und religiöse Gemeinschaften sind keine Therapeuten, eher im Gegenteil.

Alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben