Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich gebe mich leicht her

Giorga233

Mitglied
Ein Typ hat gesagt dass ich bestimmt eine sei, die sich leicht hergibt. Ich bin aber 20 und noch jungefrau.
Heisst "leicht hergeben" einfach dass man schnell mit jemandem sex hat?

Ich kleide mich noch nicht als freizügig..
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ein Typ hat gesagt dass ich bestimmt eine sei, die sich leicht hergibt. Ich bin aber 20 und noch jungefrau.
Heisst "leicht hergeben" einfach dass man schnell mit jemandem sex hat?

Ich kleide mich noch nicht als freizügig..
Lass doch den Typen reden.
Hohles Geschwätz von einem mit großer Klappe und nichts im Kopf.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich habe solche Sprüche früher von Männern gehört, die ich nicht ranlassen wollte, quasi als Retourkutsche. Ich würde z.B. entsprechend dumm auf solche dämlichen Sprüche antworten, zB, dass Du gute Typen schon gerne ranläßt, ihn aber leider nicht. Das hat bei mir immer Wirkung gezeigt.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
@ TE
ja das bedeutet es. Nehme solche Typen nicht für voll.


Verstehe ich nicht. Ergibt ja gar keinen Sinn.
Ergibt sehr viel Sinn. Der Typ versucht es, wird abgewiesen und versucht Dich danach abzuwerten, um sein kleines Ego zu stärken. Das macht er, indem er versucht zu rechtfertigen, warum er einen Versuch gestartet hat, nämlich mit den Sprüchen "ich dachte, Du nimmst jeden, warum nicht mich. "

Mich hat das immer eher belustigt aber wichtig ist, eine klare Grenze zu ziehen, damit solche Typen wissen, wo es aufhört.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben