Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krank

D

Diana t

Gast
Hey,

Obwohl ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll tu ich es einfach.

Obwohl ich seit Jahren etliche Diagnosen ignoriert habe, habe ich weiter gemacht, weil nicht akzeptieren wollte, dass es Burnout gibt oder psychosomatische Erkrankungen.
Ich hab eine komplexe Post traumatische belastungstörung und seit Dezember letzten Jahres ein Burnout.
Ich war wegen herzrytmusstörungen im Krankenhaus und es wurde sogar aufgezeichnet.
Ich hab Gastritis und chronische pankreatitis.
Und ich hatte 2 beginnende Sepsis in meinem Leben auf Grund meines Morbus chrohns.
Ich war mehr Untergewichtig als normal gewichtig in meinem Leben.
Meine Ärzte befinden mich als arbeitsunfähig, aber das akzeptiere ich nicht.
Ich akzeptierte es nicht und fing ne Ausbildung an ich bekomme bald nen Job als Geschäftsleitung in einer Grafik Design Firma und ich akzeptiere es nicht diese Aussage.
.
Ich hab die Diagnose bekommen unfruchtbar zu sein und führe eine Beziehung, die früher oder später enden wird, weil er Kinder will.
Und es auch so grundsätzlich an gewissen Dingen fehlt.
Aber ich genieße die Zeit trotzdem mit ihm denn er tut mir im Moment mehr gut als schlecht.
.
Ich bin frustriert depressiv, habe Kopfschmerzen und Schlafstörungen, bin überfordert und fühle mich leer.

Um jtz noch was positives dran zu hängen,
Rate spiel...
Wie alt schätzt ihr mich?
Anhand der diagnosen und so.
 
Hallo Diana t,

schau mal hier: Krank. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich akzeptierte es nicht und fing ne Ausbildung an ich bekomme bald nen Job als Geschäftsleitung in einer Grafik Design Firma und ich akzeptiere es nicht diese Aussage.
Das zeigt, dass du gesünder bist, als du denkst.
Was für Hilfe suchst du genau?
Ich war wegen herzrytmusstörungen im Krankenhaus und es wurde sogar aufgezeichnet.
Das wird es immer.
Die von dir geschilderten Krankheitsbilder sind sicher belastend, eine generelle Arbeitsunfähigkeit beinhalten sie jedoch nicht. Möchtest du etwas verändern?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben