Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie sage ich meinem Freund dass ich ihn liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HH"

Gast
Wie soll ich meinem Freund sagen, dass ich ihn liebe und Schwul bin. Ich brauch eine schnelle Antwort!!!
 

llxll04

Mitglied
1. Umarmen und leise in nähe Ohr sagen
2. In die Augen schauen und es sagen
3. Bei nem Witz den er gemacht hat lachen und dann so hahaha ich liebe dich haha
( so einen auf uuups was haben ich denn da gesagt)
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Manchmal sollte man in Deiner Situation wohl besser schweigen.

Wir bräuchten wohl noch etwas mehr Infos, um Deine Lage angemessen einzuschätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben