Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme beim Sex nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user01012021

Neues Mitglied
Heyy...
Ich habe das Problem, dass ich nicht komme. Egal ob beim Selbstbefriedigen oder Sex. Kennt das jemand und kann mir helfen?
 

user01012021

Neues Mitglied
Hast du schlechte Erfahrung mit Sex oder sexuellen Handlungen gemacht? Setzt du dich sehr unter Druck?
Ist es für dich etwas angenehmes bzw kannst du dich komplett fallen lassen, oder fühlst du dich eher "zur Norm gezwungen"?
Kannst du dich ausleben oder hälst du dich zurück? Viele Fragen, aber bei der Frau (für die anderen entnehme Geschlecht dem Profil) ist es sehr oft eine Kopfsache bzw eine Sache des "settings".
Ja ich wurde gegen meinen Willen entjungfert... aber mit meinem jetzigen Freund habe ich kein Problem Sex zu haben...
 

Eva

Aktives Mitglied
Danke @Just_another_man , das ändert natürlich einiges. :giggle:
Statt den Urologen könnte man (Frau) auch mit dem Gynäkologen darüber sprechen.

Meine persönliche Meinung dazu: Du setzt dich zu sehr unter Druck. Vielleicht erwartet auch dein Freund deinen Orgasmus. Lass dich einfach fallen (egal ob alleine oder mit deinem Freund) und verbanne Gedanken wie:"Ich will/muss/ möchte einen Orgasmus haben." Dann passiert es irgend wann von ganz alleine.
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ich zitiere mal einen user aus dem Jahr 2005.

Bei der Frau ist ein Anzeichen des Orgasmus eine starke (oder auch weniger starke) Kontraktion der Vaginalmuskulatur, d.h., die Muskeln der inneren Scheide ziehen sich zusammen. Ursprünglich diente dies dazu, den Samen schnellstmöglich in die richtige Richtung zu pumpen.

Es gibt auch verschiedene Orgasmusarten, den vaginalen (also innen drin) und den klitoralen Orgasmus, der in erster Linie durch Stimulation
Auch bei Frauen ist sowas wie ein Erguss möglich, bei manchen mehr und bei manchen weniger.

Sex kann aber auch ohne Orgasmus schön sein ;-) ihn zu erzwingen geht sowieso nicht, und dauernd dran zu denken führt dazu, daß man nur verkrampft ist, also heißt es "üben, üben, üben" und vielleicht auch mit sich selber

Aber wie schon der Name "Höhepunkt" sagt, es ist natürlich auch schön, wenn man ihn hat*verlegengrins*
 
  • Like
Wertungen: Eva
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben