Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich davon halten?

G

Gelöscht 117337

Gast
Er wird dir jedenfalls keinen Heiratsantrag machen wollen. Aber überleg doch selbst:
Wenn "Mann" etwas fürs Bettchen braucht, versucht er es zuerst auf dem einfachen Weg. Das Essen aus dem Kühlschrank aufzuwärmen ist einfacher, als etwas Frisches zu kochen.
 

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Ich würde auch sagen erstmal blocken. Vielleicht reicht das schon. Wenn nicht kann man später immer noch weiter schauen. Ich kann manche Sachen nicht verstehen, die in diesem Thread interpretiert werden. Macht es doch nicht unnötig kompliziert mit Dingen, die sich eh nur vermuten lassen 😅😅
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Am einfachsten ist es tatsächlich wenn du ihn selbst fragst!
Wobei man sich das ja an 5 Fingern abzählen kann, was er will.....

Momentan schwierig andere Frauen kennen zu lernen wegen Corona, also nimmt er das was bewährt ist und er schon kennt.
Vielleicht springst du ja tatsächlich drauf an ..... oder die 8 anderen Frauen die er außerdem noch angeschrieben hat.

Wird ja einen Grund haben, weshalb du Schluß gemacht hast, oder?
 
G

Gelöscht 117507

Gast
Am einfachsten ist es tatsächlich wenn du ihn selbst fragst!
Wobei man sich das ja an 5 Fingern abzählen kann, was er will.....

Momentan schwierig andere Frauen kennen zu lernen wegen Corona, also nimmt er das was bewährt ist und er schon kennt.
Vielleicht springst du ja tatsächlich drauf an ..... oder die 8 anderen Frauen die er außerdem noch angeschrieben hat.

Wird ja einen Grund haben, weshalb du Schluß gemacht hast, oder?
Das wage ich zu bezweiflen. Ich habe ihn wegen körperverletzung angezeigt daher bin ich mir sicher das das Anschreiben nichts damit zu tun hat das er noch interesse hat für ne bett geschichte.
Erst hat er die ganze zeit normal geschrieben ohne jeglichen gedanken und als ich ihm gesagt habe das ich weiß das er es sei kam nur beleidigungen
 
G

Gelöscht 117507

Gast
Er wird dir jedenfalls keinen Heiratsantrag machen wollen. Aber überleg doch selbst:
Wenn "Mann" etwas fürs Bettchen braucht, versucht er es zuerst auf dem einfachen Weg. Das Essen aus dem Kühlschrank aufzuwärmen ist einfacher, als etwas Frisches zu kochen.

Meinst du eigentlich ich wäre doof! Ich bin mir sicher das es nicht um aufwärmen geht zumindest nicht mir gegenüber den er hat eine Anzeige wegen körperverletzung laufen. Manches Männer verhalten kann und muss man nicht verstehen.
 
G

Gelöscht 117507

Gast
Ach, solche Fake-Profil-Aktionen kann man doch immer in die Tonne kloppen. Weiß nicht, was das immer soll. Falls er dir etwas konkretes mitteilen will, kann er sich ja direkt melden. Ich finde sowas immer ziemlich albern.
So habe ich es mir auch gedacht. Naja Jeder ist da anders. Und wie du schon sagst albern ist es. Männer werden halt nur größer nicht erwachsen :)
 
G

Gelöscht 117507

Gast
Butterfly was spricht denn gegen blockieren und versuchen sich den Typen aus dem Kopf zu schlagen? :)

Na so spricht nichts dagegen blockiert habe ich ihn schon in WhatsApp etc aber wie ich schon geschrieben habe er schreibt über ein Fake Account und ich denke er wird sich immer wieder was neues einfallen lassen. Für mich ist das Ding durch nur anscheinend für ihn nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Heiß kalt - was soll ich davon halten? Liebe 60
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben