Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich davon halten?

G

Gelöscht 117507

Gast
Hallo ihr Lieben, ich bin etwas ratlos ich hatte vor 2 Jahren eine Affäre jetzt hat er sich über ein Fake Profil wieder bei mir gemeldet. Was soll ich davon halten?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Weil er sich nach 4 Wochen zu erkennen gegeben hat in dem Profil.
Nein möchte ich nicht. Nur wissen was in seinem Kopf abläuft und was er will.
Wenn du eh keinen Kontakt haben möchtest dann ist es doch total egal was er sich dabei denkt und du solltest ihn blockieren.
Und wenn du es trotzdem wissen willst dann fragst du ihm am besten direkt...... und lässt dir schön die Taschen voll lügen
 
G

Gelöscht 117507

Gast
Wenn du eh keinen Kontakt haben möchtest dann ist es doch total egal was er sich dabei denkt und du solltest ihn blockieren.
Und wenn du es trotzdem wissen willst dann fragst du ihm am besten direkt...... und lässt dir schön die Taschen voll lügen
Wieso voll lügen?
Es muss einen Grund geben wieso er sich wieder gemeldet hat
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Kurze Antwort:
Weil er ein Idiot ist der sich für clever hält.

Lange Antwort:
Weil er ein Idiot ist der sich für clever hält und dich für noch viel dümmer hält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Serafina-13

Aktives Mitglied
Hallo

Sofern er deine Adresse nicht hat.
Lösche dein Profil und erstell ein neues.
Oder Du bittest einen Freund um Unterstützung.
Hab auch Erotikbilder bekommen,mein Mann hat sich dann entsprechend gekümmert.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Sofern er deine Adresse nicht hat.
Lösche dein Profil und erstell ein neues.
Oder Du bittest einen Freund um Unterstützung.
Hab auch Erotikbilder bekommen,mein Mann hat sich dann entsprechend gekümmert.
Es geht doch nicht darum das der TE Angst hat das sie von ihm besucht wird-
Und weshalb sollte der TE sein Profil löschen? Es genügt doch vollkommen die Person zu blocken oder nicht zu antworten. Von Erotikbildern oder sonstiger Belästigung war bis jetzt auch noch gar keine Rede.
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
Es reicht meiner Meinung nach nicht aus zu blocken.

Da man davon ausgehen kann,das er sich nach Belieben neue Accounts erstellt und sich immer wieder nach Monaten outet wer er ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Heiß kalt - was soll ich davon halten? Liebe 60
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 21
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben