Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie neuen Partner finden, wenn man nicht mehr jung ist?

Larissa

Aktives Mitglied
Hallo, bis jetzt habe ich hier versucht anderen zu helfen. Aber nun hätte ich gerne einen neuen Partner, aber weiss nicht, wo ich ihn noch suchen könnte. Ich bin introvertiert und viel in den eigenen vier Wänden. Ausser, ich bin mit meinen Hunden draussen unterwegs. Und ich habe so ziemlich den Glauben an die Männer verloren. Bin bisher immer belogen und betrogen worden. Gibt es wirklich noch anständige Männer, die eine gestandene Frau suchen?
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Es gibt ca. 150 Tausend verschiedene deutschsprachige Partnerbörsen wo meist nur die Männer zahlen und es für Frauen kostenlos ist. Wirf einfach die Angelschnur aus.
Männern gehts übrigens nicht anders, auch sie verlieren zunehmend das Vertrauen ins andere Geschlecht.
Ist wohl ein Neuzeitphänomen.
 
G

Gelöscht 115417

Gast
Ständig diese Schlechtrederei des anderen Geschlechts. Dann benutzt doch auch mal euren Verstand und sucht euch die richtigen Partner. Klar will man mit dem Großteil der Menschen nix zu tun haben, wenn man Qualität möchte. Aber das heißt nicht, dass es niemanden gibt
 

Larissa

Aktives Mitglied
Ständig diese Schlechtrederei des anderen Geschlechts. Dann benutzt doch auch mal euren Verstand und sucht euch die richtigen Partner. Klar will man mit dem Großteil der Menschen nix zu tun haben, wenn man Qualität möchte. Aber das heißt nicht, dass es niemanden gibt
Ich brauche nichts schlecht reden. Ich habe es erlebt. Du bist in der Lage, sofort zu erkennen, wie ein Mensch wirklich tickt? Träum weiter. Und d hast seit Jahrzehnten die perfekte Frau an deiner Seite?
 

Larissa

Aktives Mitglied
Es gibt ca. 150 Tausend verschiedene deutschsprachige Partnerbörsen wo meist nur die Männer zahlen und es für Frauen kostenlos ist. Wirf einfach die Angelschnur aus.
Männern gehts übrigens nicht anders, auch sie verlieren zunehmend das Vertrauen ins andere Geschlecht.
Ist wohl ein Neuzeitphänomen.
Ach Bärt, ich bin weder ein Püppchen noch eine perfekte Hausfrau. Ich habe das Gefühl, das suchen die Männer. Entweder ne Ersatzmutter oder nur was zum Angeben und fürs Bett.
 

Larissa

Aktives Mitglied
Ich habe meinen Ex-Mann auch erst mit 35 Jahre kennen gelernt. Aber irgendwann ist er halt fremd gegangen u d das war der Anfang vom Ende. Bin jetzt nach 20jähriger Ehe geschieden und hätte gerne endlich mal einen Mann an meiner Seite, der sich nicht für andere Frauen interessiert.
 

Larissa

Aktives Mitglied
Na ja, hab es in Partnetbörsen versucht und auch sonst mal jemanden angeschrieben, der sucht. Z.B. suchte jemand eine natürliche Frau mit grossem Herz. Aber der wollte mich noch nicht mal kennen lernen. Er hätte schon die grosse Liebe gefunden. Das ist schon frustrierend. Oder verstehe ich solche Gesuche falsch?
 

bertil

Aktives Mitglied
"Gibt es wirklich noch anständige Männer, die eine gestandene Frau suchen? "

Es gibt kostenpflichtige Partnervermittungen, von denen ich annehme, dass sie mehr Qualität anbieten. Da bin ich leider überhaupt nicht beschlagen. Aber angenommen, Du könntest Dir diesen Weg vorstellen, die Folgefrage wäre dann wohl: wer ist denn nun eine seriöse Partnervermittlung, die nicht nur Hurenböcke mit 3 Goggerln anbietet. Gibts das Magazin KONSUMENT auch in D. oder kommt das sogar aus D? Bin da recht konservativ und informiere mich gern über den Konsumentenverband - all den sich aufdrängenden Internetwust ignorierend.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben