Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollege mit 33 noch nie eine Frau- schon peinlich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CabMan

Aktives Mitglied
Finde daran nichts komisch. Gibt halt tatsächlich noch Menschen, die sich vielleicht aufsparen, bis sie wirklich das Gefühl haben Jemanden für sich gefunden zu haben, wo sie ein gutes Gefühl haben und alles passt. Finde eher komisch darüber zu urteilen, dass das abnormal oder peinlich wäre. Das finde ich eher peinlich.
Ich selber habe mich nicht aufgespart und bin froh, dass ich mit weit über 33 noch meine Frau gefunden habe. 😉
 
  • Like
Wertungen: Eva
G

Gelöscht 83692

Gast
Ich denke es steht keinem wirklich zu zu beurteilen, was normal ist und was nicht. Ich finde es z.B. auch nicht normal, dass viele schon mit 12-15 sexuell aktiv werden, wohin gegen viele es wohl als relativ normal bezeichnen würden.

Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich in dem Alter noch keine Beziehung gehabt zu haben, aber "abnormal" suggeriert halt irgendwie, dass es irgendwie was schlechtes wäre. Und das finde ich jetzt nicht so.
 

Romantiker35

Aktives Mitglied
Ja ,aber darauf will ich hinaus....

Selbst ich hatte spät(mit27) meine erste Freundin gehabt und es wurde schon getuschelt. Wie mag das denn erst da für den sein??
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Naja, er muss es ja nicht an die große Glocke hängen. Man muss ja nicht mit seinem Liebesleben hausieren gehen... ich wusste bei Kollegen und Co. meistens nicht mal, ob die jetzt grad eine Beziehung haben oder ob sie schonmal eine hatten oder nicht hatten, weil darüber nicht groß geredet wurde eigentlich.
 

Eva

Aktives Mitglied
Statt über andere sollte man hier doch besser über sich selbst reden, äh schreiben.

Wer sagt, was normal ist? Wenn 75 % der Menschen das gleiche machen, ist es dann normal? Wenn 75 % der Menschen Schwarzarbeit verrichten, ist es dann normal? Nein, ist es nicht!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Lieber Romantiker, investiere deine Energien doch einfach ins eigene Liebesleben. Es bringt dich doch kein Stück weiter, dich so intensiv mit männlicher Jungfräulichkeit zu beschäftigen. Oder macht es das eigene Leben erträglicher? Fühlst du dich demKollegen überlegen, weil du vor vielen Jahren eine Freundin hattest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben