Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116301

Gast
Ich bin nicht damit angefangen Politiker für Geisteskrank zu erklären.
Du bist damit angefangen.
Narzistische Anteile (gehört aber meines wissesns nicht zu den Geisteskrankheiten) werden aber die meisten Politiker haben sonst wären sie keine Politiker geworden.
Ich sagte nicht, Trump sei geisteskrank sondern habe lediglich die Meinung einiger Pyschiater wiedergegeben. Er hat nicht nur narzistische Anteile sondern Fallleute reden bei ihm von einer narzistischen Persönlichkeitstörung gepaart mit Paranoia und Sadismus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Tsunami_

Urgestein
Trump hat verloren, weil er es nicht geschafft hat, die Mehrheit des Volkes anzusprechen. Hätte er es geschafft, wäre er vielleicht mit 80 Prozent aller Stimmen davongezogen, anstatt sich jetzt ergebnislos mit 1 oder 2 % der Stimmen rumzuklagen.
 
G

Gelöscht 116301

Gast
Dann sollen die Fachleute sich einfach mal selber untersuchen lassen.
Vermutliche Diagnose : Korrupt.
Bzw. wer weiß von wem die wieder bezahlt werden. Solchen Gerüchten würde ich keine Beachtung schenken.
Es sind mehr als nur Gerüchte. Come on, selbst für Laien ist es offenkundig, dass er nicht ganz richtig tickt. Was muss er denn tun damit seine Fans das endlich einsehen - vor laufender Kamera seinen Kot auf die Demokraten werfen? lol
 
G

Gelöscht 116301

Gast
😅 😂
Diese Psychologen müssen ja wahre Fachleute sein.
Trump ist seit 40 Jahren erfolgreicher Geschäftsmann, hat es auf 3,3 Milliarden Vermögen gebracht und hat sich jetzt auch noch als Präsident eingebracht.
Und das alles hat er nur deshalb geschafft, weil er ein paranoider, nazistischer Sadist mit einer Persönlichkeitsstörung ist.
Respekt! Da wäre nicht jeder drauf gekommen:D:D:D
Was sagt das über unsere Gesellschaft bzw. über die Amerikaner? Sicherlich nichts Gutes. Und, ja da sind wahre Fachleute darunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
😅 😂
Diese Psychologen müssen ja wahre Fachleute sein.
Trump ist seit 40 Jahren erfolgreicher Geschäftsmann, hat es auf 3,3 Milliarden Vermögen gebracht und hat sich jetzt auch noch als Präsident eingebracht.
Und das alles hat er nur deshalb geschafft, weil er ein paranoider, nazistischer Sadist mit einer Persönlichkeitsstörung ist.
Respekt! Da wäre nicht jeder drauf gekommen:D:D:D
Ja, genau deswegen.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
In den Nachrichten hat es vorhin auch geheißen, dass Biden als Präsident schon feststeht und es daran nichts mehr zu rütteln gibt, der Rest ist nur noch Formalität und das Trump praktisch keine Möglichkeiten mehr hat und alle bisherigen Hinweise gegen einen Wahlbetrug sprechen. Ich glaube das auch mittlerweile keiner mehr ernsthaft damit rechnet, dass sich daran noch irgendwas ändern könnte.
 
G

Gelöscht 116301

Gast
Wer zitiert denn diese YT-Psychologen?
Die MM und Konsorten.
Egal ob hier oder in den USA.
Das Du überhaupt darüber sprichst, liegt doch nur in dem Umstand begründet, das Du in den MM Meldungen über angebliche Aussagen von Psychologen bzw. Psychatern konsumiert hast.
Und dann überleg mal, ob die Medien auch positive Bemerkungen dieser "Fachleute" über Trump gesendet hätten^^
Welche YT-Psychologen? Ich hab nichts von Youtube gesagt. Psychologe und Psychater ist auch nicht annähernd dasselbe. Psychater sind Ärzte, die anderen nicht. Gab mal vor einiger Zeit einen Thread hier auf HR wo das gut erklärt wurde. Aber du kannst ja auch selber suchen.

Ich kriege solche Meldungen gar nicht mit.
Warum nicht?
Weil deine Art der Recherche sehr selektiv und einseitig ist, so jedenfalls mein Eindruck. Es wird alles geglaubt, was in den alternativen Medien steht, egal ob plausibel oder nicht, und alles abgelehnt, was die MM berichten. Ok, so extrem bist du vielleicht nicht aber die Tendenz dahin meine ich zu erkennen.

Um mal konkreter zu werden, ich bin vor ein paar Jahren auf diese Sammlung von Essays von anerkannten Experten gestoßen und hab die Hälfte (aus Zeitgründen) davon gelesen:
Dangerous Case Donald Trump
Wobei es gibt noch irgendwo eine kürzere Ausgabe mit nur 27 Essays. Das war wahrscheinlich die, die ich mir angesehen hatte.

Weil ich mir viele Reden von Trump selbst angehört habe. Insbesondere die vielen Wahlkampfreden.
Und ich finde das der das sehr gut gemacht hat. Trump ist zu den Hochzeiten im Wahlkampf bis zu 5 mal amTag in unterschiedlichen Städten aufgetreten.
Die Veranstaltungen fanden fast immer am Flughaften statt. Trump landete hinter den Zuschauertribünen und legte dann gleich los.
Das besondere ist: Jeder seiner Reden war anders. Keine ähnelte der anderen. Der Grund dafür ist, das Trump seine Reden frei hält. Und diese Art hat seinen Hype begründet, den seine Wahlkampfreden waren immer lustig. Trump versteht es seine politischen Gegner durch den Kakao zu ziehen und sich zur Freunde der Zuschauer über sie lustig zu machen.
Wie trübe sind doch dagegen die Wahlkampfreden hierzulande oder auch von Joe Biden.
Das ist zwar schön, dass er sich bei seinen Wahlkampfreden Mühe gibt, unterhaltsam ist und die großartigsten Truthahnbegnadigungen die Amerika je gesehen hat oder was auch immer veranstaltet (er redet ja so gern in solchen Superlativen) aber das sind doch eher Nebensächlichkeiten.

Was will ich Dir damit sagen: Glaubst Du einer unbestellten Ferndiagnose eines Psychaters - oder schaust Du Dir Trump lieber persönlich an und urteilst dann selbst?
Also ich habe das letztere gemacht.
Also das war so - ich hatte mich gefragt ob ich mit nur einbilde, dass der Mann ein größenwahnsinniger Narzisst ist oder ob die Fachleute eine ähnliche Meinung haben. Nach kurzer Suche bin ich dann unter Anderem auf das oben verlinkte Buch gestoßen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben