Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wird die Wichtigkeit von Sex unterschätzt ?

ThoMa

Mitglied
Ich habe das Gefühl , dass die Wichtigkeit von Sex in unserem Leben unterschätzt wird . Ja , auch Küssen , Kuscheln und Schmusen ist sehr wichtig und dass das Zusammenleben in der Beziehung funktioniert ( Den Begriff Partnerschaft verwende ich nicht so gerne ) , aber recht oft Sex zu haben und sexuelle Wünsche umzusetzen ist doch genauso wichtig . Oder etwa nicht ?
 
D

Die Queen

Gast
Wir pflegen zu Sex eher ein ambivalentes Verhältnis.
Auf der einen Seite sind wir angeblich aufgeklärt und nicht prüde, gleichzeitig wollen wir auf Krampf beweisen, dass wir über solch "niedere Triebe" stehen, lamentieren aber, sobald wir nichts zu poppen kriegen ^^
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ich habe das gegenteilige Gefühl. Sex wird zu wichtig genommen und hat in der Gesellschaft einen viel zu hohen Stellenwert eingenommen. Zumindest an vielen Stellen wird einfach viel zu viel sexualisiert und damit das Gefühl vermittelt, dass Sex das absolute non plus ultra in einer Beziehung ist.

Ansonsten stimme ich @weidebirke zu... Sex hat genau den Stellenwert, den man ihm in einer Beziehung beimisst... die einen brauchen es vielleicht öfter, die anderen weniger oft... solang beide Partner harmonieren und in dem Punkt ähnliche Ansichten haben, ist doch alles bestens. Egal was anderes dazu meinen.
 

ThoMa

Mitglied
Hallo , danke schon mal für eure Antworten . Ich bin bei dem Thema selbst halt am Schwanken , manchmal denke ich auch , wir sind als Gesellschaft übersexualisiert , dann wieder denke ich , dass wir eher bieder sind als Gesellschaft , was die Sexualität angeht , ich kann mich da selbst nicht entscheiden , daher die Frage an Andere , wie sie das Ganze sehen .

Mich reizen außerdem sehr sexuelle Fantasien bzw. der Wunsch , bestimmtes zumindest einmal mal mitgemacht zu haben . Zum Beispiel Rollenspielen beim Sex oder Sex an ungewöhnlichen Orten oder sowas wie ein Dreier oder auch ein Gangbang . Mein Hirn wird ziemlich geflutet mit solchen Vorstellungen .
 
G

Gelöscht 83692

Gast
So Fantasien haben sicher viele Menschen... hab ich durchaus auch, manche davon hab ich auch real ausprobiert bzw. würde sie auch real ausprobieren und wieder andere finde ich wirklich nur in der Fantasie reizvoll, würde ich aber nie real wollen. Manches stellst du dir vermutlich auch in der Fantasie aufregender vor, als es am Ende vielleicht wäre... weiß man nie so genau, ob das auch wirklich alles dann so toll ist. Den Reiz daran versteh ich schon, aber man sollte auch nicht zu sehr an solchen Fantasien klammern.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 17
S Wird sie sich nochmal melden? Liebe 55
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben