Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn du einen Monat in einer Serie gefangen sein müsstest....

Rose

Urgestein
Welche Serie wäre das?


Modern Family
Da hat man wenigstens immer was zu lachen. Oder wird nicht fertig mit Kopfschütteln 😂
 

Shira

Mitglied
Star Trek, The next generation vielleicht. Eine Zukunft, wo für alle Menschen gesorgt ist, es gibt kein Geld mehr und jeder kann machen, was ihm liegt. Ich wäre dann vielleicht der Bord-Tierarzt oder so. Die Rolle müsste man halt erst noch ins Drehbuch schreiben. ;)
 

bertil

Aktives Mitglied
Twin Peaks

als Sheriff oder FBI Agent

- fesche Hasen, trostbedürftig und von David Lynch persönlich zusammengestellt
- Mehlspeisen (Cherry Pie, Donuts)
- der Kaffee für mich stünde immer warm
- Natur, gute Luft, behaglicher Country Style

Meine Jobdescription wäre es, indianische Wanderkarten zu deuten (Deputy, diese Karte ist lebendig!)

Ich wäre für Fälle zuständig, die weder Fleiß noch Logik erfordern.

"Der dritte Baumstumpf von links ist eine Tür", würde ich mit Kennermiene ins Blaue hinein behaupten und siehe da.....schon wieder größte Bewunderung für meine paranormale Lösungskompetenz.
 

bertil

Aktives Mitglied
Gilt der "Schulmädchenreport" eigentlich als Serie?

"Buttmans european vacation" von Rocco Siffredi ist leider keine, sollte aber gedreht werden. Weil die Handlung ja doch komplex genug wäre, für sagen wir 30 Folgen. Im Pilotfilm blieb bspw. völlig ungeklärt, wieso die üppige Rothaarige als Einzige keinen Dreier bekam. Dass es sich um eine Intrige handelt, steht wohl außer Frage und wer weiß, was da noch alles -dahinter steckt-
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 116060

Gast
Das ist eine gute Frage:unsure:
Ich wollte schon immer mal mit Doug aus King of Queens Blödsinn machen und mit Arthur eine hitzige Diskussion führen XD
Eine Serie wie The Walking Dead kommt absolut nicht in Frage 😱
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Sehr coole Idee! :D
Wobei ich mich mehr in Welten aus Romanen hineinversetzen kann; auf jeden Fall etwas mit mittelalterlichem Flair. Aber eine Serie? The Witcher vielleicht, auch wenn ich das TV-Format jetzt nicht besonders toll fand.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben