Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelt verliebt

A

Anna baumgär

Gast
Hallo ihr lieben .. folgendes,ich bin in meinen Arbeitskollegen verliebt . Anfangs wollte er direkt mit mir essen gehen etc , aber ich wollte nicht. Jetzt möchte ich und er möchte nicht mehr . Er sagt ich soll mir die Tränen sparen . Jetzt Aufeinmal kommt er an und sagt er macht was mit mir wenn ich ihn ein nacktbild schicke..als Druckmittel ..jetzt hab ich noch herausgefunden das er seit 7 Jahren eine Freundin hat und er sie mir verheimlicht ! Ich versteh die Welt nicht mehr ..
 
G

Gelöscht 115350

Gast
So einen ähnlichen Fall hatten wir hier schon mal:
 

Alopecia

Aktives Mitglied
die antwort auf deine frage meinerseits steht im anderen thread. finger weg von solchen männern. jedes leid, was du sonst erleidest, bist du selbst schuld, denn du weisst, dass er ein A******* ist (du nennst es ja schon selbst druckmittel, aka erpressungsversuch) und zeitgleich auch noch vergeben, also ein doppeltes A****.

dieser mann ist keine sekunde deiner zeit wert, und du eröffnest gleich zwei sthreads, obwohl dein verstand dir ganz klar sagen sollte, was zu tun ist.
 
B

BellalunF

Gast
die antwort auf deine frage meinerseits steht im anderen thread. finger weg von solchen männern. jedes leid, was du sonst erleidest, bist du selbst schuld, denn du weisst, dass er ein A******* ist (du nennst es ja schon selbst druckmittel, aka erpressungsversuch) und zeitgleich auch noch vergeben, also ein doppeltes A****.

dieser mann ist keine sekunde deiner zeit wert, und du eröffnest gleich zwei sthreads, obwohl dein verstand dir ganz klar sagen sollte, was zu tun ist.
Er schreit mich ja auch an und beleidigt mich ständig . Ist das psychische Gewalt ?vll ein Sadist
 

Doratio

Aktives Mitglied
Er schreit mich ja auch an und beleidigt mich ständig . Ist das psychische Gewalt ?vll ein Sadist
Du solltest noch öfter deinen Benutzernamen wechseln, und dazu möglichst ein paar Threads zusätzlich zu diesem Thema eröffnen. :rolleyes:
Dann blickt bestimmt schon bald gar keiner mehr durch, was denn wann und wo geschrieben wurde.
Zum Thema selbst: Du kannst von niemanden Liebe erzwingen. Warum klammerst du dich an jemanden der in einer festen Beziehung ist?
Reduziere die Kontakte mit dem Kollegen auf ein Minimum. Nur was beruflich nötig ist.
Diese Spielchen bringen euch beide nicht weiter.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verzweifelt Liebe 61
R Verzweifelt Liebe 10
M "Stealthing Erfahrung" belastet mich 2 Jahre später immer noch und ich bin verzweifelt Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben