Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich glaube in meinem Kopf ist etwas faul, brauche Röntgung.

ErenXS

Mitglied
Hey Leute,

ich wurde mal als ich 15 war, also vor 12 jahren zusammengeschlagen.

mich haben dabei 3 leute attackiert und meinen Kopf gegen ein Laster geschlagen. Ich glaube dass ich dabei bleibende Schäden davongetragen habe.

Wie kann man das diagnostizieren lassen? Bei mir ist irgendwas im gehirn faul.

Gruß
 

ErenXS

Mitglied
Warst du schon beim Hausarzt?
nein

Mein Kopf unterkühlt stark. ich brauche eine Mütze dauerhaft und ich habe typische anzeichen einer depression: antriebslos, suizidgefährdet und alles andere.

ich habe in diesem zustand ein ganzes verficktes Bachelorstudium abgeschlossen.

Ich bin extrem sozialscheu, ich meide soziale gruppen komplett.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Rufe bei einer Facharztpraxis für Neurologie&Psychiatrie an.
Schildere möglichst kurz die Probleme und bitte um einen Termin.
Das erste ist wohl ein EEG.
Achja.
Ich empfinde es als unhöflich das du auf direkte Fragen nicht direkt antwortest.
So etwas solltest du im Arztgespräch unterlassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich weiß mit meinem Zahn nicht weiter Gesundheit 63
G Schwammiges/Benommenheit Gefühl im Kopf Gesundheit 8
G Stroh auf dem Kopf Gesundheit 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben