Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie fandet ihr die Reaktion des Mannes?

Uri

Aktives Mitglied
Garantiert wäre hier jeder beleidigt ...
Garantiert nicht. Wir Menschen sind unterschiedlich und man sollte auch keine Normierung der Menschen anstreben. Jeder interpretiert etwas anderes.

Der Hinweis des Mannes war sachlich neutral. Alles weitere liegt im Ermessen des Betrachters.
Der Reaktion der Frau sachlich und deutlich.

Missverständnisse können entstehen... die Kunst liegt darin, sich nicht immer gleich aufzuregen.
 

Renasia

Aktives Mitglied
Dreist.
Er kennt doch gar nicht die Gründe, warum sie dick ist und weiß auch nicht ob das ungesunde für sie ist.

Ich selber hab in Corona durch Ad extrem zugenommen ( ca 20 kg) abends schaffte ich problemlos 5 (!!) Tafeln Schokolade .
Und fürs abnehmen hat ich bei Zwansgedanken, Depressionen etc keine Nerven.

Im Mom versuche ich was abzunehmen und trotzdem liegen nich Schoki, Chips, Pommes etc im Einkaufswagen, ich hab nämlich eine Tochter welche absolut nicht abnehmen muss.

Demnach war das einfach nur dreist!
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Trotzdem geht mich der Einkaufswagen anderer Leute nichts an.
Komisch. Bei den Kosten geht es uns dann wieder alle etwas an. Da zahlen gesundheitsbewußte Menschen genau den gleichen Beitrag.

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben