Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenige Freunde, aber eigentlich gute - dennoch irgendwie einsam, nicht nur deswegen...

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Mehrere Personen reagieren auf dich, was Unfreundlichkeit und etc. pp. angeht. Hat sich dein Selbstbschutz eventuell schon gegen dich gewandt? Dass du dich instinktiv so verhältst, dass du andere unterbewusst von dir stößt, um dich zu bestätigen? Dazu die eher boy-mäßge Kleidung, das Aussehen. Auch eine Art der Tarnung, Maskierung.

Vielleicht versteckst du dich vor dir selber aus Selbstschutz. Im Bunker, um sicher zu sein. Und allein.

Darf ich fragen ob Du das auf dem Profilbild bist? Hübsch. Wirkst aber auch kalt.
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Ich hab gewusst dass ich das nicht hättet erwähnen sollen. Wie ein Junge sehe ich nicht aus. Das hat sehr wenig mit der Kleidung zutun, ich laufe noch nicht lange so rum. Davor war nichts anders. Damit meine ich, wenn ich wie "ein Mädchen" rumlaufe.
Neues Bild... Vielleicht zu krass? Weiß kein gutes Wort dafür. Zu stark? Zu sehr die strong-woman? Mir fehlt echt ein passendes Wort. Womöglich halten dich viele für zu stark, ergo zu anstrengend?
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Womöglich halten dich viele für zu stark, ergo zu anstrengend?
Nein, eigentlich nich. Gerade nicht anstrengend. Im Praktikum zum Beispiel, scheint zumindest so, als würden mich alle mögen.
Zu stark? Zu sehr die strong-woman?
Also lesbisch bin ich nicht. Nichtmal bi. Und einen auf "strong-woman" mache ich auch nicht. Seit ein paar Wochen zeige ich wohl, dass man mich nicht behandeln kann wie man / Mann will.
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Nein, eigentlich nich. Gerade nicht anstrengend. Im Praktikum zum Beispiel, scheint zumindest so, als würden mich alle mögen.

Also lesbisch bin ich nicht. Nichtmal bi. Und einen auf "strong-woman" mache ich auch nicht. Seit ein paar Wochen zeige ich wohl, dass man mich nicht behandeln kann wie man / Mann will.
Stark heißt ja nicht lesbisch :). Leider habe ich keine Idee mehr :(. Ich finde dich attraktiv, aber das hilft dir leider auch nicht.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Stark heißt ja nicht lesbisch
Wird ja leider oft so gesagt. Dass der männliche Part (wenn es den überhaupt gibt, ist auch nicht immer der Fall) eine "Kampf-Lesbe" sei. Find ich ganz komisch sowas zu sagen. Meine beste Freundin beispielsweise ist lesbisch. Man merkt schon, dass ihre Partnerin den männlichen Part übernimmt, aber auch nur wenn man die beiden kennt. Sonst könnte man das so als Außenstehender gar nicht beurteilen.
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Wird ja leider oft so gesagt. Dass der männliche Part (wenn es den überhaupt gibt, ist auch nicht immer der Fall) eine "Kampf-Lesbe" sei. Find ich ganz komisch sowas zu sagen. Meine beste Freundin beispielsweise ist lesbisch. Man merkt schon, dass ihre Partnerin den männlichen Part übernimmt, aber auch nur wenn man die beiden kennt. Sonst könnte man das so als Außenstehender gar nicht beurteilen.
Nun, das eine ist die Rollenverteilung innerhalb einer lesbischen Beziehung. Da gibt es das. Aber Stärke alleine ist ja kein Hinweis auf die Orientierung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 11
A Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46
A Andere haben mehr Freunde Freunde 159

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben