Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie geht es mir heute?

G

Gelöscht 41363

Gast
Ich habe gestern tatsächlich nur wenig über die Sprache gegrübelt. Aber das Grübeln ist leider noch da. Aber ich habe das Gefühl, daß ich wieder ohne Angst am Leben teilnehme. Ich kann wieder mehr genießen. Die letzten Wochen seit 11.08. waren der reinste Horror. Durch Minderwertigkeitskomplexe, bin ich abgekackt und grübelte wieder über die deutsche Sprachgeschichte. Ich hatte früher jahrelang Redeangst. Jetzt ja nicht mehr. Und damals ging es immer um diesesThema in einer Depression. Meine Psyche suchte sich das Thema jetzt wieder aus, da ich bei dem neuen Partner dachte, warum der mich wohl mag, usw. Die Psyche - wirklich komisch alles. Es war so schlimm, daß ich fast in eine Klinik mußte. Aber mit meinem kleinen Sohn dann. Ich hoffe, es geht tatsächlich aufwärts jetzt. Der Ergotherapeut, der mit mir eine Gesprächstherapie macht, gibt mir Halt. Und auch das Forum hier. Ich will ja diese doofen Zwangsgedanken hier lassen, bei Euch. Ihr kommt besser damit klar. Dafür dürft Ihr Eure unnötigen Gedanken gerne zu mir schicken. Liebe Grüße und danke für's Lesen, der es gelesen hat. Das Forum hier hilft mir. Und ich freue mich, daß ich alles hier lassen darf.
 

juuuma

Mitglied
Ich wünsche dir alles gute, dass es dir bald besser geht, auch wenn ich nicht weiß was vorgefallen ist, weiß ich, dass du ein sehr starker mensch bist und dass du das schaffst, glaube an dich.
Liebe Grüße
 
S

Santino

Gast
Wäre es nicht sinnvoll, dass du eine Art "Tagebuch-Thread" erstellst oder einen allgemeinen Thread über deine Probleme, anstatt jeden Tag einen neuen Thread aufzumachen?

Nur ein Vorschlag. Dann könnten dir auch mehrere Leute besser antworten, weil man deine Entwicklung verfolgen kann. Auch du selbst kannst dann die Entwicklung verfolgen. Was meinst du?
 
G

Gelöscht 41363

Gast
Wäre es nicht sinnvoll, dass du eine Art "Tagebuch-Thread" erstellst oder einen allgemeinen Thread über deine Probleme, anstatt jeden Tag einen neuen Thread aufzumachen?

Nur ein Vorschlag. Dann könnten dir auch mehrere Leute besser antworten, weil man deine Entwicklung verfolgen kann. Auch du selbst kannst dann die Entwicklung verfolgen. Was meinst du?

Das mit dem Tagebuch wäre in der Tat besser. Wußte gar nicht, daß es sowas hier gibt. Danke für den tollen Tipp!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben