Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Maladrios616

Aktives Mitglied
Beziehungen kannst Du , so wie Du jetzt lebst vermutlich sowieso vergessen.
Und wie es dort mit der Selbstbestimmung ist, weißt Du nicht.
Ziel ist es eigentlich ein stabiles , selbstbestimmtes Leben zu bekommen.
Aber Du lehnst ja alle Hilfe von vornherein ab .
Daher wird sich auch nichts ändern.
Aber warum gibt es dann Heime wo man gar nicht unbegleitet rausgehen darf? Weil sowas gibt's wirklich.

Das finde ich nicht so toll sowas. Nicht nur wegen Beziehung
 

Sisandra

Moderator
Aber warum gibt es dann Heime wo man gar nicht unbegleitet rausgehen darf? Weil sowas gibt's wirklich.

Das finde ich nicht so toll sowas. Nicht nur wegen Beziehung
Wenn ein Heimbewohner so eingeschränkt ist, dass er sich selbst gefährden würde oder auch andere ist eine Begleitung doch sinnvoll.

Es kann auch sein, dass man, wenn man dort neu ist erst einmal nur begleitet raus darf und sich das später ändert.
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Wenn ein Heimbewohner so eingeschränkt ist, dass er sich selbst gefährden würde oder auch andere ist eine Begleitung doch sinnvoll.

Es kann auch sein, dass man, wenn man dort neu ist erst einmal nur begleitet raus darf und sich das später ändert.
Das wäre nicht so toll als Erwachsener. Das will ich nicht unbedingt. Nicht nur wegen Beziehungen, sondern auch Arbeiten oder ähnliches ist dann praktisch unmöglich. Auch etwas unternehmen ausserhalb. Oder einfschLeute treffen. Wie Gefängnis
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben