Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Maladrios616

Aktives Mitglied
Ist es schlimm für meine Gesundheit wenn ich praktisch nur im Bett liege? Bzw. meistens herumliege. Denn nur im schlaf ist der Schmerz einigermassen erträglich. Ich meine den seelischen Schmerz. Ausserdem bin ich sowieso völlig perspektivenlos, es gibt eh kaum etwas zu tun. Ich denke ich werde den grössten Teil meines Lebens mit herumliegen verbringen. Einfach weil ich mehr nicht schaffe. Und weil durch Schlafen das Leben schneller vorbei geht. Ja ich habe mich völlig aufgegeben. Aber was macht es mit dem Körper wenn man fast nur herumliegt? Und was wenn man einfach nicht viel mehr tun kann?
 
G

Gelöscht 115237

Gast
Wenn du wirklich Nur rumliegst dann verkümmern deine Muskeln und es wird dir immer schwerer fallen etwas zu machen ( also rausgehen, laufen, etwas tragen) allerdings braucht das auch Zeit.

Hast du schon ne Therapie gemacht? Bitte geh dir irgendwei Hilfe holen, es ist nicht Sinnlos, Es ist NIE sinnlos. Auch wenn du es so siehst, es gibt immer gründe zum leben. Gehst du arbeiten? Such dir ein Hobby
versuche etwas positives zu finden und halte daran fest... jaja ich weiss das hört sich doof an und vermutlich haben dir das Leute auch schon gesagt aber versuch es einfach... Leben ist wertvoll und das sagt dir jmd der auch sehr viel mist erlebt hat...
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Wenn du wirklich Nur rumliegst dann verkümmern deine Muskeln und es wird dir immer schwerer fallen etwas zu machen ( also rausgehen, laufen, etwas tragen) allerdings braucht das auch Zeit.

Hast du schon ne Therapie gemacht? Bitte geh dir irgendwei Hilfe holen, es ist nicht Sinnlos, Es ist NIE sinnlos. Auch wenn du es so siehst, es gibt immer gründe zum leben. Gehst du arbeiten? Such dir ein Hobby
versuche etwas positives zu finden und halte daran fest... jaja ich weiss das hört sich doof an und vermutlich haben dir das Leute auch schon gesagt aber versuch es einfach... Leben ist wertvoll und das sagt dir jmd der auch sehr viel mist erlebt hat...
Aber wozu denn? Was wenn ich nicht viel mehr kann?
 
G

Gelöscht 98797

Gast
Du kannst dir auf diese weise Schlafstörungen antrainieren, indem du über den Tag verteil immer nur kurz schläfst
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben