Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin verliebt in meinen ehemaligen Lehrer Ich weiß nicht was ich machen soll

Ich bin seit der 3 Klasse in meinen ehemaligen Lehrer verliebt. Ich dachte die Schwärmerei geht von alleine weg aber mir war klar dass es keine Schwärmerei ist sondern dass ich ihn immer noch liebe. Ich denke ständig an ihn Träume von ihm jede Nacht Ich kann ihn nicht einfach vergessen .
 
G

Gelöscht 102034

Gast
Ich bin seit der 3 Klasse in meinen ehemaligen Lehrer verliebt. Ich dachte die Schwärmerei geht von alleine weg aber mir war klar dass es keine Schwärmerei ist sondern dass ich ihn immer noch liebe. Ich denke ständig an ihn Träume von ihm jede Nacht Ich kann ihn nicht einfach vergessen .
Hallo,
also wenn du ihn jetzt nicht mehr im Unterricht hast - weil entweder er oder du nicht mehr an der Schule bist - spräche nichts dagegen, ihn einfach mal zu kontaktieren. Ansonsten würde ich dir davon abraten, es wäre für euch beide nicht gut
 

Julixma_18

Mitglied
Und Du bist seit der dritten Klasse in ihn verliebt? Ist das eine Schule, auf der man von der Grundschule bis zum Abitur bleiben kann? Ich frage deshalb, weil ich nicht verstanden habe ob Du ihn immer noch täglich siehst oder nicht.
3 Und 3 Klasse war er Sportlehrer in der Grundschule dann kam ich auf eine weiterführende Schule habe erfahren das er 5 und 6 Klasse mein Klassenlehrer wird
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Bin ich verliebt in meinen Trainer? Liebe 15
L Bin ich verliebt ? Verheirateter Kollege… Liebe 19
B Ich bin verliebt in meine beste Freundin Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben