Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War das ein Herzinfakt??

M

Mario21

Gast
Gestern bin ich auf einmal aufgewacht mit einem stechen in der Herzgegend. Ich hatte richtig Angst das dies ein Infakt gewesen ist. Ich will noch nicht sterben...
 
G

Gelöscht 54649

Gast
hast Du jetzt noch Beschwerden?
Ruf mal bitte die 116 117 oder Deinen Hausarzt an und sag denen, was Du hast.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
ich habe erlebt, wie Leute einen Herzinfarkt bekommen haben, die konnte meist nicht mehr aufstehen, sie waren unglaublich schwach und wenn doch, hatten die solche schmerzen, dass die nicht geradeaus sehen konnten. wenn es heißt: herzinfarkt übersehen, dann bedeutet das nur, dass derjenige trotz der irren schmerzen nicht zum arzt gegangen ist, schwach und elend waren aber alle, haben sich halt irgendwie arrangiert, bis sie dann doch gegangen sind.
das herz fühlt übrigens keinen schmerz.
was da weh tut, ist die raumforderung durch die gestauten venen/arterien. du hast keinen herzinfarkt.
 

Peter1968

Moderator
was da weh tut, ist die raumforderung durch die gestauten venen/arterien. du hast keinen herzinfarkt.
Ferndiagnosen in solchen Fällen zu stellen halte ich eher für sehr gefährlich. Vor allem weil die Beschwerden lediglich in einem einzigen kurzen Satz beschrieben wurden.
Abklären sollte dies ein Arzt im Real Life, daher bitte ich den TE diesen zu konsultieren.
 
A

Alböguhl

Gast
War wohl keiner, hab das auch oft.
Kommt aus dem Bauch, hab oft zu viel Luft in den Därmen, das drückt das Zwergfell hoch.
Schnürt den Brustkorb ein so entsteht das Gefühl:
Aber lieber mal beim Arzt abklären lassen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben