Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mit einer Frau zusammen aber..

G

Gelöscht 79650

Gast
Dann ist sie offenbar recht bescheiden in ihren Ansprüchen.
Da du sie nicht liebst und nur ausnutzt, würde ich die Beziehung ihr zuliebe beenden.
Sie findet sicher einen passenderen Partner.
 
G

Gelöscht 115205

Gast
Ne ich stehe nicht so auf nutten

Ich sage ja ich schätze sie sehr nur

Ich weiß nicht ob es Liebe ist
 
G

Gelöscht 99711

Gast
So ekelhaft wie du von der amen Frau redest ist es eher das Gegenteil von liebe... das ist einfach nur abartig...Trenn dich von ihr um ihr nicht noch mehr weh zu tun
 
G

Gelöscht 115205

Gast
Oft klabt meine rechschreibkorektir oft eben nicht

Tabie
Wen du damit vertieg bist auf andere loszugehen können wir sachlich diskutieren
 
G

Gelöscht 115205

Gast
Um diese Punkte geht es mir

1 wie stellt man fest ob man einen Menschen mag oder liebt

2 wie geht man mit den Eigenheiten und Marken optimal um

3 wie zeigt man liebe zbw Zuneigung habe es in unser familie nie so gelernt

4 wie komnieziere ich Gewalt frei auf
Augen Höhe wen der andere zu alllem
Ja und amen sagt

5 wie gehe ich mit nähe um besonders mit zuviel nähe

6 was tuhn wen man oft gedanken und Gefühle nicht Miteilen kann( auch nicht schriftlich)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
1 wie stellt man fest ob man einen Menschen mag oder liebt
Ich stelle mir vor, er käme nie mehr wieder und schaue, wie sich das anfühlt.

2 wie geht man mit den Eigenheiten und Marken optimal um
Wenn sie andere gefährden und verletzen: abstellen.

3 wie zeigt man liebe zbw Zuneigung habe es in unser familie nie so gelernt
Zärtlichkeit.

4 wie komnieziere ich Gewalt frei auf
Augen Höhe wen der andere zu alllem
Ja und amen sagt
Du solltest immer gewaltfrei kommunizieren. wenn der/die andere immer zu allem "Ja" sagt, steckt oft Verlustangst dahinter. erst, wenn diese keinen Grund mehr findet, kann dein gegenüber offener werden.

5 wie gehe ich mit nähe um besonders mit zuviel nähe
Spreche darüber, wie es sich anfühlt. Mache dein Gegenüber nicht dafür verantwortlich, sondern erkläre ihm, dass du aufgrund traumatisierender Erfahrungen manchmal nicht mit Nähe umgehen kannst.

6 was tuhn wen man oft gedanken und Gefühle nicht Miteilen kann( auch nicht schriftlich)
Handlungen sagen mehr als Worte. Bilder auch. drücke deine Gefühle in Zeichnungen und Gesten aus.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Nimms mir nicht übel, Farbenspiel, aber du scheinst ein sehr schwieriger, um nicht zu sagen gemeingefährlicher Zeitgenosse zu sein. Möglicherweise tut deine Freundin nur deshalb alles, was du willst, weil du sonst ausrastest?

Du schreibst in deiner anderen frage ja darüber, wie du auf andere Leute losgehst, wenn du dich bedroht fühlst.

Dir scheinen die Gefühle anderer ziemlich egal zu sein, denn du redest sehr lieblos über deine Freundin. Da wär es echt besser, wenn du aufhörst sie auszunutzen, und dich lieber mal ernsthaft mit deinen emotionalen Defiziten auseinander setzt.

Gibst du ihr denn was zurück für ihre „abgöttische“ Liebe? Oder lässt du dich nur emotional pampern?

Dass du dir jetzt diese Fragen stellst, find ich sehr gut und wichtig für dich. Ich wünsch dir, dass du deinen Weg findest.
 
G

Gelöscht 115205

Gast
1 ich bin vergeben nicht verheiratet
Vergeben kann man hier nur nicht auswählen

2 nein ich mag nicht Helene Fischer warum fragt du?

3 ich bin nie agresive oder gewältätieg ihr gegenüber

4 ich bin in Therapie wegen meiner deversen pyschichen Erkrankung

6 ich weiß das ich emusinale Defizite habe diese werden troz Therapie nie komplett verschwinden

7 ich versuche liebe vol fürsorglich usw zusein ich weiß oft einfach nicht wie das geht

8 sie weiß über meine Traumas bescheid und sie weiß das dinge wie ins Gesicht fassen nicht gehen

9 mein leben ist soweit stabil das ich mir in der Lage sehe eine beziehung zuführen

10 ich habe eine feste wohnung nehme regelmäßige Medikamente
Ich habe einen gesetzlichen Betreuer und einen sozilbeistad und den tagestreff
Alllso einen stabilen Ramen

11 für emosonale nottfäle (sozid Gedanken)
Kan ich mit Freuden darüber reden oder meiner Parnerin

12 ich kan Beziehungen aufbauen (Freundschaften) und Beziehung denke ich nur es praucht Zeit

Und eigentlich auch Tipps von meinem sozilbeistad der
Ist daran nicht interessiert
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben