Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachbarin beschimpft mich,weil ich sie net mitnehmen wollte

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Meine Erfahrung ist: gibt man den kleinen Finger, nehmen viele gleich die ganze Hand.

300 Meter kann man laufen. Das sage ich mit eigenen Fuß Problemen.
Ich bin nicht dick und kann an manchen Tagen keine 300 m gehen. Weil ich MS habe, die man aber nicht sehen kann.

Also, kann man immer entscheiden, wer gehen kann und wer nicht?
 

Daoga

Urgestein
Ich bin nicht dick und kann an manchen Tagen keine 300 m gehen. Weil ich MS habe, die man aber nicht sehen kann.
Also, kann man immer entscheiden, wer gehen kann und wer nicht?
Nein, weil keiner riechen kann, daß Du MS hast und es bei Dir begründet wäre. Das müßtest Du daher in so einem Fall schon im Vorfeld sagen!
Wenn Du aber den Mund nicht aufkriegst - dann müßtest Du Dich nicht wundern, wenn Du eine Ablehnung bekommst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben