Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachbarin beschimpft mich,weil ich sie net mitnehmen wollte

Uri

Aktives Mitglied
Was den meisten Usern hier negativ aufstößt, ist dieser Satz. Warum musst du erwähnen, dass die Nachbarin ziemlich rund ist? Wenn du einfach nur geschrieben hättest, dass die Nachbarin bei dir mitfahren wollte und du ihr abgesagt hast, wäre die Stimmung hier ganz entspannt geblieben. Aber nach so einem Satz kommt es so rüber, dass du sie nur wegen ihres Übergewichtes nicht mitnehmen wolltest.
Ja und Nein. Die User interpretieren auch viel....
 

Uri

Aktives Mitglied
Moin Moin

Vorhin ist mir was komisches passiert. Eine ziemlich runde Nachbarin hat gemeint ob ich Sie mit bis zur Kreuzung ( ca 300M) mitnehmen wolle. Ich verneinte dies,da ich grundsätzlich keine fremden Leute mitnehme. Sie flippte gleich aus,dass ich mich was schämen sollte usw. Ich stieg einfach in mein Auto und fuhr davon. War das ok von mir? Ich muss ja nich Chaffeur spielen?
Ja. Ist OK.

Hilfe ist freiwillig und das sollte es auch bleiben.
 
M

Mike -- - M

Gast
Ich habe in meinem Leben halt meine Prinzipien. Woher wollen einige denn wissen, wie ich menschlich drauf bin oder was ich mache??? Ich werde auch in Zukunft keine fremden Leute mitnehmen, egal ob dick oder dünn oder schwarz und weiss!!!!
 
M

Mike -- - M

Gast
Sie war halt nunmal rundlich, kann ich doch ni dafür? Wenn es eine dünne gessagt hätte, dann hätte ich dies auch hier geschrieben...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben