Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mirja1977

Mitglied
was ein ätzender, unangenehmer typ.

und mit so einem bist du jahrelang zusammen und verleugnest dein komplettes selbst für ihn. warum? auch der partner davor ein idiot. scheinst kein gutes händchen zu haben für männer. widerholen sich da irgendwelche muster? wenn ja würde ich dort ansetzen, ansonsten beim nächsten mal einfach ganz genau schauen, mit wem du dich einlässt.
er hat sich vor 2 jahren als ich diese wohnung gekauft habe und er sich wahrscheinlich sicher war total verändert, er hat wieder angefangen wochenende zu saufen wie vor mir auch jedes we damit verbracht, meinen kindern gegenüber hat er nur mehr geredet was zu reden ist und er hat eine tochter 25 hat für diese immer noch unterhalt bezahlt, weil sie keine lust zum arbeiten hat, das hab ich ihm abgestellt, er soll mir helfen schulden bezahlen, darauf duese tochter sie will mit mir und meinen fratzen nix zu tun haben, immer wenn eine familienfeier von ihm aus ist will sie immer wissen ob ich bin sonst geht sie nicht, ich bleib dann immer zuhause damit sie geht, er lässt das zu obwohl er ihr klarmachen müsste was ich für ihn gemacht habe immer wenn sie da ist werde ich ins eck gestellt, ihr gefällt das sicher, eigentlich hzb ich erwartet dass er auf meiner seite steht und hinter mir
 
Hallo mirja1977,

schau mal hier: männer. Hier findest du was du suchst.

mirja1977

Mitglied
Für mich klingt das eher so , als wärst Du seine Erzieherin oder Betreuerin und nicht seine Ehefrau.
Also ist das für dich normal, du würdest die Schulden alleine bezahlen und doppelt arbeiten und er bezahlt weiter einer 25 jährigen Unterhalt, da diese nicht arbeiten will, als ehefrau erwarte ich mir dass er mich unterstützt habe kinder such noch und arbeite noch doppelt??
 

mirja1977

Mitglied
Nein, das ist nicht normal. Nur würde ich mich fragen, ob ich das alles so mitmachen will und ob ich die Kindergärtnerin oder Erzieherin für einen erwachsenen Mann spielen will.

Was genau trägt er denn nun zur Lebensgemeinschaft bei?
er bezahlt jetzt schulden mit und kocht wenn ich nicht da bin da ich viel arbeite, mit den kindern kann er nicht so gut umgehen, er geht lieber mit kollegen mal feiern, da ist er gleich dabei er ist 50 und immer noch wie ein 20 jähriger überall dabei
 

mirja1977

Mitglied
Dann ist das wohl so. Die Frage ist , ob Du damit umgehen kannst oder nicht und was für Schlüsse Du für Dich daraus ziehst.

Wie war er denn , als ihr Euch kennengelernt habt?
er hat mir alles versprochen, mich nie zu verletzen, ehrlich zu sein und seinen alten lebensstil als gigolo abzulegen 😂 und ich habe ihm geglaubt
 

Uri

Aktives Mitglied
Hallo,
gegen "ihn" wurde schon viel gesagt und das ist auch richtig.

Ich will hier aber bewusst auch mal eine andere Richtung einschlagen, da Beziehungsprobleme nicht immer einseitig sind. Ich nehme jetzt mal für "ihn" Stellung - zum abklären des Konfliktfeldes:
meinen kindern gegenüber hat er nur mehr geredet was zu reden ist und er hat eine tochter 25 hat für diese immer noch unterhalt bezahlt, weil sie keine lust zum arbeiten hat, das hab ich ihm abgestellt, er soll mir helfen schulden bezahlen, darauf duese tochter sie will mit mir und meinen fratzen nix zu tun haben, immer wenn eine familienfeier von ihm aus ist will sie immer wissen ob ich bin sonst geht sie nicht, ich bleib dann immer zuhause damit sie geht, er lässt das zu obwohl er ihr klarmachen müsste was ich für ihn gemacht habe immer wenn sie da ist werde ich ins eck gestellt, ihr gefällt das sicher, eigentlich hzb ich erwartet dass er auf meiner seite steht und hinter mir
-- Er kümmert sich um seine Kinder. Das ist positiv.
-- warum erwartest Du, dass er Deine Schulden bezahlt (und stattdessen die Unterstützung seines Kindes einzustellen hat)?
-- Du hast einen Konflikt mit seiner Tochter. Du erwartest, dass er deshalb nicht mehr hinter seiner Tochter steht? Das kann man eigentlich von keinem Vater oder Mutter verlangen.

er bezahlt jetzt schulden mit und kocht wenn ich nicht da bin da ich viel arbeite, mit den kindern kann er nicht so gut umgehen, er geht lieber mit kollegen mal feiern,
-- Es sind halt Deine Kinder.
Du kannst mit seinem Kind ja auch nicht so gut umgehen.
Mit seinem Kind kann er ja gut umgehen.
Da habt ihr beide eine Gemeinsamkeit: Jeder kümmert sich anscheinend vorwiegend um seine eigenen Kinder.
-- er bezahlt Deine Schulden und kocht.... das ist klingt mir nicht nach total unfähig.
 

mirja1977

Mitglied
Hallo,
gegen "ihn" wurde schon viel gesagt und das ist auch richtig.

Ich will hier aber bewusst auch mal eine andere Richtung einschlagen, da Beziehungsprobleme nicht immer einseitig sind. Ich nehme jetzt mal für "ihn" Stellung - zum abklären des Konfliktfeldes:

-- Er kümmert sich um seine Kinder. Das ist positiv.
-- warum erwartest Du, dass er Deine Schulden bezahlt (und stattdessen die Unterstützung seines Kindes einzustellen hat)?
-- Du hast einen Konflikt mit seiner Tochter. Du erwartest, dass er deshalb nicht mehr hinter seiner Tochter steht? Das kann man eigentlich von keinem Vater oder Mutter verlangen.


-- Es sind halt Deine Kinder.
Du kannst mit seinem Kind ja auch nicht so gut umgehen.
Mit seinem Kind kann er ja gut umgehen.
Da habt ihr beide eine Gemeinsamkeit: Jeder kümmert sich anscheinend vorwiegend um seine eigenen Kinder.
-- er bezahlt Deine Schulden und kocht.... das ist klingt mir nicht nach total unfähig.
Also ich habe eine Wohnung gekauft, bei uns kostet eine 600.000, ich hatte Geld, er nicht, da er bis 50 gefeiert hat und somit nichts gespart, die wohnung habe also ich gekauft und mit ihm 50/50 geteilt, also ist er mitbesitzer, seine tochter ruft ihn eigentlich nur an wenn sie geld braucht, und sie hat von vorneherein gesagt auch wenn sie mich gar nicht kannte, dass sie mit mir und meinen fratzen nix zu tun haben will, also du findest es richtig dass eine mit 25 nicht arbeitet und von den eltern das geld in den A**** geschoben bekommt?? ich nicht und auch deshalb weil ich schon auf 2 arbeiten gehe und ich die bin die spart und zusätzlich geld nach hause bringe und ich soll ihm mein geld geben, das er seiner tochter geben kann? übrigens hab ich schon 3x geld von mir gegeben weil sie führerschein machen wollte seit sie 18 ist, sie hat ihn bis heute nicht, einfach gelogen um an geld zu kommen, also ich habe geld gegeben obwohl sie als sie erfahren hat dass er eine beziehung hat böse war und ohne mich zu kennen gesagt hat dass sie nichts zu tun haben will, ihr hat weirscheinlich besser gepasst als er vorher immer nur bettgeschichten hatte, ich muss dazusagen, er hatte nie gross kontakt mit ihr, hat seinen unterhalt bis vor 2 jahren bezahlt, aber sie hatte sonst ihm gegenūber nie gross interesse, da sie parties und freundinnen an 1. stelle hatte..
 

Uri

Aktives Mitglied
die wohnung habe also ich gekauft und mit ihm 50/50 geteilt, also ist er mitbesitzer,
Ok, verständlich.
Wenn er wirklich zu 1/2 im Grundbuch drinsteht, würde ich exakt den hälftigen Betrag einfordern.
Im Zweifel müsstet Du zusehen, dass zumindest eine weitere Vereinbarung geschlossen wird, die regelt, was passiert, wenn einer zuwenig einbezahlt hat.

In die Angelegenheiten zwischen Vater und Tochter würde mich mich absolut nicht einmischen. Ihr habt in eurer Beziehung andere Baustellen.
 

mirja1977

Mitglied
Ok, verständlich.
Wenn er wirklich zu 1/2 im Grundbuch drinsteht, würde ich exakt den hälftigen Betrag einfordern.
Im Zweifel müsstet Du zusehen, dass zumindest eine weitere Vereinbarung geschlossen wird, die regelt, was passiert, wenn einer zuwenig einbezahlt hat.

In die Angelegenheiten zwischen Vater und Tochter würde mich mich absolut nicht einmischen. Ihr habt in eurer Beziehung andere Baustellen.
ich habe einfach nur gedacht einen partner zu haben, der hinter mir steht wenn z.b. seine tochter so gegen mich redet, nein hat er nicht, er weiss auch absolut nicht zu schätzen was ich gemacht habe ich spüre neben ihm eine wertlosigkeit, seit ich weiss dass er lieber pornos schaut als mit mir zu schlafen ist mein ego am boden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben