Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

31 vs 60 - machbar?

Der TE ist selbstverständlich alt genug um selbst zu entscheiden. Er hat aber gefragt was seine Eltern wohl denken. Dass sie nicht vor lauter Freude Purzelbäume schlagen ist doch wohl logisch. Die Eltern möchteich mal sehen die nicht schockiert sind
Ganz ehrlich wenn meine Tochter irgendwann mit einen doppelten so alten Mann ankommen würde wäre es mir sehr unangenehm.
Ich finde die Parnter der Kinder sollten immer jünger sein als die Eltern.
Und ich könnte so einen Mann auch nicht ernst weder reparieren.

Meine Mutter ist 56 und ihr Partner ist über 70 oder so.
Er könnte ihr Vater sein und wenn sie sich küssen sieht das alles andere als schön aus.
 
G

GASTOOO

Gast
Ich würde gerne mal erleben wie die User, die sich so tolerant zeigen reagieren, wenn deren Sohn oder Tochter mit einem 30 Jahre älteren Partner aufwarten. In der virtuellen Welt kann man sich ja unbegrenzt tolerant zeigen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ganz ehrlich wenn meine Tochter irgendwann mit einen doppelten so alten Mann ankommen würde wäre es mir sehr unangenehm.
Ich finde die Parnter der Kinder sollten immer jünger sein als die Eltern.
Und ich könnte so einen Mann auch nicht ernst weder reparieren.

Meine Mutter ist 56 und ihr Partner ist über 70 oder so.
Er könnte ihr Vater sein und wenn sie sich küssen sieht das alles andere als schön aus.
Ich vermute, du meinst nicht ernst nehmen, sonst gibt der Satz keinen Sinn.

Frage: wieso nicht?

Und aus Neugier: muss küssen für andere schön aussehen?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du hast viele gute Ratschläge bekommen.
Mach was draus!
(Dünnhäutigkeit in dieser Hinsicht würde ich mir abtrainieren, da die Öffentlichkeit noch nicht reif genug ist für solche Beziehungen. Geguckt und getuschelt wird da immer wieder mal. Musst du drüberstehen.)
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Warum lacht ihr mich aus? Ich dachte ich bekomme Ratschläge?😢😢
Ich lache dich nicht aus. Wenn du mit dieser Frau zusammen sein willst, dann schaff dir ein dickes Fell an und steh zu ihr. Ob das nun was für die Ewigkeit ist oder nicht, siehst du dann ja. Sei einfach immer nur ehrlich zu ihr.

Ich finde auch nicht, dass du da Zeit "verschwendest". Wenn du in der Zeit glücklich bist, wo ist sie dann verschwendet?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben