Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 30 wieder Jungfrau und blockiert für sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ha7777777

Neues Mitglied
Hallo liebe Forum !
Ich bin 31 Jahre alt berufstätig hab seit 25 Jahr folgendes Problem seit dem wie ich 25 bin wurde ich von meine Frau verlassen bin verspüre keine sexulle verlangen mehr nach Frauen es fühlt sich so an ob ich blockiert bin früher gabst ab und zu Frauen welche sex angeboten haben mittlerweile hat sich bestimmt rumgesprochen was ich die abgewiesen habe und seit dem gabst keine Angebote ich weis selber nicht was ist mir mit los ist da wo die meisten gehen Frauen Kennlerne bei mir Tauchen die Gedanke wieder auf was das wird sowieso nichts außer ürgendwelche Arbeit ( fast alle Frauen welche ich kenne versuchen mich mit ürgendwelche Arbeit zu belangen hilf dis Und das ) Und ich gehe denn lieber nach Hause oder zum Sport und mache lieber das was mir gut thut ! Fast an so eine fase kann ich mich erinnern wenn ich noch Jungfrau war ( Mann weist was Mann es will aber weis nicht wie Mann es bekommt ungf zu beschreiben)aber wie Mann aus denn Kreis raus kommt hab ich keine Ahnung . Mittlerweile ab meinen 30 Geburtstags bekommen ich von Frauen unverschämte Fragen ob ich schwul bin weil ich immer nur mit Männer gesehen werde ,
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
G

Gelöscht

Gast
Frauen haben dir früher sex angeboten? Und du meinst, das ist normal und geht so weiter? Du musst selber aktiv werden und nicht nur mit Männern rumhaengen.

Außerdem ist Unsinn zu schreiben, du seist Jungfrau, das bist du per Definition nicht.
 

Ha7777777

Neues Mitglied
Frauen haben dir früher sex angeboten? Und du meinst, das ist normal und geht so weiter? Du musst selber aktiv werden und nicht nur mit Männern rumhaengen.

Außerdem ist Unsinn zu schreiben, du seist Jungfrau, das bist du per Definition nicht.
Hallo ja genau paar Frauen haben es mir angeboten ich hab es abgelehnt
Normal finde ich es nicht sonnst wäre ich es nicht in Forum gepostet
Aktiv werden klappt es nicht ich fühle mich wie blockiert was Thema Frauen und sex angeht
Mit freundlichen Grüßen
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Du schreibst, du gehst lieber Sport machen oder nach Hause, als Frauen kennen zu lernen. Dann ist es doch okay, dass dich keine Frau anspricht?
Oder willst du eine Frau?
 

Ha7777777

Neues Mitglied
Du schreibst, du gehst lieber Sport machen oder nach Hause, als Frauen kennen zu lernen. Dann ist es doch okay, dass dich keine Frau anspricht?
Oder willst du eine Frau?
Nein so ist es nicht ich werde offters beim Sport angesprochen (hilf mal dis das kannst du gucken ob ich es richtig machen alles nur von Frauen manche. Versuchen zu flirten ) und danach die Frauen welche ich ignoriert habe fangen an Dummes Zeug zu erzählen mansche Fragen mich direkt mansche Fragen meine Kumpels ob ich schwull bin ,nach die Trennung ist ürgendwas kaputt gegangen es läuft nicht mehr früher wenn ich gesehen habe was Frau mehr will hat mich es interessiert jetz lasse ich lieber sein es klappt Kommunikation mit Frauen nur wenn ich oberflächlich und distanziert bin
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Mittlerweile ab meinen 30 Geburtstags bekommen ich von Frauen unverschämte Fragen ob ich schwul bin
Wenn dich eine Frau auf Arbeit fragt, ob du schwul bist, dann vermute ich
* entweder dass sie selber Interesse hat
* oder (eher wahrscheinlich) ein Mädel aus ihrer Clique Interesse hat und die Freundin vorschickt, um die Lage abzuchecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben