Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrage kein Zucker mehr ?

Robin1994

Mitglied
Moin.
Habe seit paar Jahren ne Laktoseintoleranz.
Generell ernähre ich mich Gesund, Ballaststoffreich und Zuckerarm. Seit Circa 2 Monaten bekomme ich immer Magenschmerzen und Durchfall, wenn ich an einem Tag mal 60-100 Gramm Zucker zu mir nehme . Hatte ich früher nie.
Liegts wirklich am Zucker ? Bzw gibt es jemanden der dieses Problem auch hat, hatte ?

Bin 1,81 . 74 kg.
Treibe Sport

Liebe Grüße
 
G

Gelöscht 90655

Gast
60-100g Zucker, krass, das ist echt heftig, das ist viel zuviel, so 25-30g sind laut WHO vertretbar, sind das Softdrinks?, dann die lass mal weg, genauso wie Säfte.
Wundert mich nicht wenn das jahrelang so geht, das dein Körper rebelliert.
 

Robin1994

Mitglied
Das ist Kapitalistenzeugs, also schon dreimal Finger weg! ;) Du solltest keine Schokolade kaufen, da wird der Kakao durch Ausbeutung von Armen gewonnen.
Es wäre keine Ausbeutung wenn jede
60-100g Zucker, krass, das ist echt heftig, das ist viel zuviel, so 25-30g sind laut WHO vertretbar, sind das Softdrinks?, dann die lass mal weg, genauso wie Säfte.
Wundert mich nicht wenn das jahrelang so geht, das dein Körper rebelliert.
Das passiert bei mir vielleicht 1-2 mal im Monat. Ist dann zb mal ein Eis und ne Tafel Schokolade
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben