Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum bin ich so manipulativ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melegor55

Mitglied
Von Autismus über Hypochondrie zum angeblichen Soziopath.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;) *ehem* Aufmerksamkeit *ehem*

Vielleicht bist du einfach nur ein Mensch, der sich nur durchs Leben mogeln kann, weil er unfähig ist auf ehrlichen und somit anstrengenden Weg sein Leben zu bestreiten.
Ich habe auch Angst davor älter zu werden, eben wegen der Gesundheit die abnimmt und wegen dem aussehen. Aber natürlich habe ich auch Angst als Blender enttarnt zu werden.
 

Melegor55

Mitglied
Ich wurde auch schonmal, eigentlich mehrmals als kaltherziger Narzisst bezeichnen, als Egoist, und A*******, A******* und Egoist stimmt vielleicht, aber Narzisst bin ich nicht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Zu deiner Ausgangsfrage:
Weil du nichts anderes kannst?
Manipulative Menschen, die ich kenne, sind ganz arme Würstchen.
Die haben halt nichts anderes drauf.
(Hör auf deinen Vater. Geh weiter in die Klinik.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Warum bin ich so? Ich 7
L Bin immer fokussiert auf das Leben der anderen aber warum ? Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben