Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch 4 Monate in der Psychiatrie verbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harogos33

Aktives Mitglied
Also es gäbe erst Platz im betreuten Wohnen Mitte August. Ausserdem ist nicht sicher ob der Platz mir zugesprochen wird. Doch macht es Sinn diese 4 und möglicherweise mehr Monate in der Psychiatrie zu verbringen? Denn es ist doch schon noch eine gewisse Zeit. Dann wäre ich mehr als 6 Monate in der Psychiatrie gewesen. Und dies wäre doch eine lange Zeit, oder nicht? Und was wenn es nicht klappt mit dem Platz? Wie viele Monate soll ich dann noch warten? Ist es normal, dass ich nicht so lange in der Psychiatrie verbringen möchte?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Vier Monate, das ist keine lange Wartezeit.
Könntest du die teilweise bei deinen Eltern verbringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben