Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie damit klarkommen blind zu werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 103081

Gast
Weisst du vielleicht ist es ganz gut zu erblinden. Ich denke ich werde es auch beschleunigen indem ich direkt in die Sonne starre für ein paar Minuten. Ich hab es schon getan und merke das ich massiv schlechter sehe. Das reicht aber nicht ich will nicht mehr diese Elende Welt sehen.
Ist das nun Trotz oder Unvernunft? So eine Aktion wird dich leider nicht aus der Einrichtung bringen, aus der du raus möchtest. Denn genau sowas ist ein Zeichen selbstverletzenden Verhaltens. Aber ich kann die Wut verstehen, die diese "Macht" der Therapeuten in einem auslösen kann, allerdings kenne ich ja nicht deine Vorgeschichte, ob du z.B als Gefahr für die Allgemeinheit eingestuft wurdest, z.B von einem Richter und ob du an dir arbeiten musst deshalb. Ich war nur, wie gesagt, als Missbrauchsopfer in einer Klinik, also das Gegenteil von einem Täter.
 

Harogos33

Aktives Mitglied
Ist das nun Trotz oder Unvernunft? So eine Aktion wird dich leider nicht aus der Einrichtung bringen, aus der du raus möchtest. Denn genau sowas ist ein Zeichen selbstverletzenden Verhaltens. Aber ich kann die Wut verstehen, die diese "Macht" der Therapeuten in einem auslösen kann, allerdings kenne ich ja nicht deine Vorgeschichte, ob du z.B als Gefahr für die Allgemeinheit eingestuft wurdest, z.B von einem Richter und ob du an dir arbeiten musst deshalb. Ich war nur, wie gesagt, als Missbrauchsopfer in einer Klinik, also das Gegenteil von einem Täter.
Das Problem ist, dass ich Angst habe vor dem betreuten Wohnen. Ja immer noch, weiss ja immer noch nicht wie es aussieht.
 
G

Gelöscht 103081

Gast
Er hat an anderer Stelle hier davon gesprochen das die Polizeit ihn "leider" nicht für gefährlich genug hielt ihn zu erschießen. Bei solchen Aussagen würde ich eine einstufung als Gefahr für die Allgemeinheit zumindest nicht ausschließen.
Uii, das ist ja Hals und Beinbruch, danke für den Hinweis! :whistle: Joa in dem Fall ist Therapie wahrscheinlich das Beste für ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben