Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich mich selbst entlassen?

G

Gelöscht

Gast
O.k. ich habe echt versucht, vernünftig mit dir zu reden. Ein Rat von mir zum Schluss: bei dem Gespräch mit den Ärzten solltest du dir das ruhig anhören. Lass mal das beiseite "ich will das nicht". Du kommst mit Argumenten viel weiter als mit Sturheit. Wenn du dich benimmst wie ein kleines Kind, wirst du auch so behandelt.

Du hast jetzt Angst, aber im Moment bist du Argumenten nicht zugänglich.
 

Harogos33

Aktives Mitglied
O.k. ich habe echt versucht, vernünftig mit dir zu reden. Ein Rat von mir zum Schluss: bei dem Gespräch mit den Ärzten solltest du dir das ruhig anhören. Lass mal das beiseite "ich will das nicht". Du kommst mit Argumenten viel weiter als mit Sturheit. Wenn du dich benimmst wie ein kleines Kind, wirst du auch so behandelt.
Ich will es nicht weil ich Befürchte ich verliere noch mehr Rechte.
 

Sisandra

Moderator
Was passiert denn wenn ich die Klinik einfach verlassen würde?
Da wir zur Zeit durch Corona Kontaktbeschränkungen haben könnte dir das als Verstoß gegen die Kontaktbeschränkungen ausgelegt werden. Dann wärst du vermutlich ganz schnell wieder mit Beschluss in der Psychiatrie in der geschlossenen Abteilung.

An deiner Stelle würde ich es nicht darauf anlegen.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich glaube auch nicht, dass du einfach so zu deinem Freund dürftest, weil du nicht mit ihm zusammen wohnst und dort gemeldet bist. Du solltest in der Klinik bleiben, bis gemeinsam beschlossen wird, wie es mit dir weiter geht.
 

Harogos33

Aktives Mitglied
Da wir zur Zeit durch Corona Kontaktbeschränkungen haben könnte dir das als Verstoß gegen die Kontaktbeschränkungen ausgelegt werden. Dann wärst du vermutlich ganz schnell wieder mit Beschluss in der Psychiatrie in der geschlossenen Abteilung.

An deiner Stelle würde ich es nicht darauf anlegen.
Das ist Nötigung was die machen, nichts anderes.
 
G

Gelöscht

Gast
Und dann sehe ich meinen Freund nie wieder. Ist es das was du willst? Er kann mich trotzdem aufnehmen oder nicht?

Seh das doch mal sachlich. Niemand will dir hier was Schlechtes. Aber du solltest auch mal ein bisschen auf Argumente eingehen, sonst wirst du nicht ernst genommen.

Du musst das mit den Ärzten besprechen, alles andere ist unsinnig und das weißt du wahrscheinlich selber.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben