Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gutverdiener Adidas wollte keine Miete mehr zahlen

Würdet Ihr in Zunkunft nun vorsichtiger im Hinblick auf Käufe bei Adidas sein?

  • Ja

    Teilnahmen: 7 53,8%
  • Nein

    Teilnahmen: 6 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Adidas ist lt. Wikipedia Französisch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adidas#Adidas-Gruppe

Die weltweite Nr 2 nach Nike.

Man beachte unter dem
Punkt Kritik
u. a.
die Kinderarbeit.

Gruß Hajooo
Habe mal bei der Kritik nachgeschaut.

Da steht ganz aktuell auch:

Mietzahlungen während der COVID-19-Pandemie

Ende März 2020 kündigte Adidas – trotz mehrerer Milliarden Euro Vorjahresgewinn – aus Anlass der COVID-19-Pandemie an, die vertraglich vereinbarten Mietzahlungen für seine geschlossenen Einzelhandelsgeschäfte nicht zahlen zu wollen.
Davon kann man natürlich halten, was man will.
 

Portion Control

Urgestein
Warum soll ich vorsichtiger sein bei Käufen von adidas Artikeln, nur weil sie sich schützen mit Mitteln die der Staat vorgegeben hat?

Verstehe den Sinn des threads nicht. Geht wohl eher über eine persönliche Abneigung der Themenstarterin generell.
 

_Tsunami_

Urgestein
Habe mal bei der Kritik nachgeschaut.

Da steht ganz aktuell auch:



Davon kann man natürlich halten, was man will.
Ich würde auch lieber nichts bezahlen.

~~~

Tatsächlich wurde ich zuletzt von meinem neuen Vermieter bzw. Hausverwaltung angeschrieben. Es wurde mir in Anbetracht der Corona-Krise gute Gesundheit gewünscht, und dass ich ich mich bei gleichfalls finanzieller Krise gerne an die Hausverwaltung wenden soll.

Come on, das ist nicht so schlecht?
 

Egobin

Aktives Mitglied
Wenn das Gesetz das ermöglicht? Warum sollte jemand freiwillig zahlen?
Eher ein Grund für mich da mehr zu kaufen. Clevere Leute, nur Idioten verschenken ihr Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben