Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimme Traurigkeit

G

Gelöscht 75067

Gast
Zitschi, den angeblichen Beschützer-Typus, den du bei den Männern gesehen hast, seh ich ehrlich gesagt nicht.

Vielleicht glaubst du das, weil du wegen einer frühkindlichen Fehlprägung kurze Aufmerksamkeit, besonders sexuelle, mit echter Zuwendung und Interesse verwechselst. Aber Beschützer sind es nie gewesen. Es waren Männer, die die Gelegenheit deiner Schwäche witterten und nutzten.

Ein Mann, der charakterlich tatsächlich ein Beschützer wäre, würde nicht nur offen deine Naivität und Leichtsinn ansprechen, er würde wahrscheinlich dich auch dringend zu einer Therapie raten, da seine ständige Sorge um dich auch ihn psychisch zusetzen wird.

Ich weiß wovon ich rede... Mein Verlobter ist genau dieser Charaktertypus.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Ja ich hab gerade darüber nachgedacht.ich suche immer jemanden der sich um mich kümmert . Ich liebe diese Art Beschützer Mann und ja ich liebe es zu kuscheln und das man sich um mich sorgt.ich will nicht so sein wie kann ich das abstellen
Es gibt sicherlich Männer mit Beschützerinstinkt, die auch gerne mal kuscheln. Anscheinend würde dieser Mann als vollständige Therapie nicht reichen. Er würde Dir sicherlich helfen können.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Vorallen das mich kein Mann möchte ... .dabei bin ich eine hübsche Frau .klar hab ich die vollgeweint mit meinen Problemen und wegen meinen ex aber das kann ja nicht das Problem sein
Warum nicht? Ganz ehrlich, Ex-Freund oder -Freundin sollten kein Thema sein. Auch nicht "sexuelle Erfahrungen" oder sonst was. Das führt früher oder später zum Streit. Wenn ich mit jemandem zusammen bin möchte ich das nicht hören.
Und ich pflege keinen guten Ruf glaub ich
Du betonst mehrfach wie frech Du bist. Warum ist das so? Was ist so schwer daran sich zu benehmen? Oder was bedeutet frech überhaupt für dich?
 
G

Gelöscht 109281

Gast
Es gibt sicherlich Männer mit Beschützerinstinkt, die auch gerne mal kuscheln. Anscheinend würde dieser Mann als vollständige Therapie nicht reichen. Er würde Dir sicherlich helfen können.
Ich bin so ein Mann, ich habe aber in meinem Leben gemerkt das solche Männer nicht gefragt sind, eher gelten wir als weichei und die überwiegenden Frauen mögen solche Männer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Rassismus - Wut und Traurigkeit Gewalt 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben