Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimme Traurigkeit

G

Gelöscht 79650

Gast
Von Beziehung war nicht die Rede .es war die Rede von Freundschaft plus .also auch die Freundschaft . Das wollte ich .mit ihm befreundet sein
"Freundschaft+" hat nichts mit Freundschaft zu tun.
Es ist einfach ein Modell, welches es Männern ermöglicht, Frauen für Sex nutzen zu können, ohne dafür bezahlen zu müssen.
Es ist unverbindlich.
 

Zitschi123

Mitglied
Du vermisst den Kümmerer. Aber das kann auf Dauer keiner sein. Und will es vermutlich auch nicht.

Kümmere Dich erstmal um Dich selber.
Ja genau und er war so gut darin.war ..danach hat er mich mit rtl verglichen .er hatte keine Lust mehr auf meine Diskussionen . Dabei wollte ich ihn nur sagen was mich stört zb das er sich so wenig gemeldet hat.naja es ist vorbei und er hat die Schnauze wohl voll .
 

Zitschi123

Mitglied
"Freundschaft+" hat nichts mit Freundschaft zu tun.
Es ist einfach ein Modell, welches es Männern ermöglicht, Frauen für Sex nutzen zu können, ohne dafür bezahlen zu müssen.
Es ist unverbindlich.
Ja schon aber ich hab ihn erklärt wie ich das möchte mit der Freundschaft .ich mein einmal ist er mit mir weg gewesen einmal waren wir feiern und hat mich auch mal mit zu seinen Freunden genommen.
 
K

kasiopaja

Gast
Ja genau und er war so gut darin.war ..danach hat er mich mit rtl verglichen .er hatte keine Lust mehr auf meine Diskussionen . Dabei wollte ich ihn nur sagen was mich stört zb das er sich so wenig gemeldet hat.naja es ist vorbei und er hat die Schnauze wohl voll .
Das kann ich verstehen. Niemand kann immer nur der Geber sein.

Das wird Dir mit allen anderen auch so gehen.

Kümmere Dich doch zur Abwechslung mal um Dich selbst.

Du kannst nicht von anderen erwarten, dass sie Dein Leben für Dich in die Hand nehmen und ausfüllen.

Du bist erwachsen und kein Baby mehr. Nimm Dein Leben selbst in die Hand.

Andere werden es auf Dauer nicht wollen, nicht können und nicht tun.
 
K

kasiopaja

Gast
Ja schon aber ich hab ihn erklärt wie ich das möchte mit der Freundschaft .ich mein einmal ist er mit mir weg gewesen einmal waren wir feiern und hat mich auch mal mit zu seinen Freunden genommen.
Und dann bist Du ihm eben zu anstrengend geworden, was man verstehen kann.

KÜMMERE DICH UM DICH SELBST!

Freundschaft bedeutet nunmal nicht , dass man jemanden total in Beschlag nimmt. Man sollte auch selber was zu geben haben. Und damit meine ich nicht Sex.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Eigen" heißt, dass er macht, was ER will.

Es ist auch egal, was damit gemeint ist.

Du hast nichts mehr mit ihm zu tun.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Rassismus - Wut und Traurigkeit Gewalt 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben