Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauchschmerzen, Schwindelgefühl, etc

stefan2123

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und komme aus Österreich!
Seit einigen Tagen habe ich immer leichte Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit (kann aber trotzdem essen), irgendwie keine Motivation und Schwindelgefühle (nicht richtig schwindelig, dass sich alles dreht) und in letzter zeit auch einen trägen Darm. Hin und wieder auch leichte Kopfschmerzen an der Stirn!

Da ich mit meiner Lehre fertig geworden bin muss ich jetzt im Februar zum Bundesheer (Wehrpflicht gibt es in Österreich noch). Davor habe ich irgendwie Angst. Ich weiß, es gehen alle hin und alle "überleben" es. Trotzdem habe ich vor dem Alltag dort angst (der Tagesablauf, die körperlichen Anforderungen, usw.).

Könnten meine Beschwerden von der "Angst" kommen?

LG Stefan
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Könnten meine Beschwerden von der "Angst" kommen?
Hallo stefan2123,
alles andere als Angst empfinde ich als
unnormal in deiner Lage. Immerhin wirst
du dazu gezwungen, dein Leben für eine
so abstrakte Sache wie "dein Land" aufs
Spiel zu setzen.

Plus natürlich dem Umstand, dass dir eine
Umgebung aufgezwungen wird, die du dir
nicht freiwillig raussuchst.

Kann man bei euch eigentlich den Kriegs-
dienst verweigern?

Als ich in deinem Alter war, ging das hier
in Deutschland noch, aber mit ziemlichen
Hürden.

Alles Gute!
Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben