Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was haltet ihr von der Welt?

karlo_one

Aktives Mitglied
Die Welt ist was wunderbares einfach ein WUNDER!
Sie hätte etwas besseres verdient als eine nimmersatte, geldgierige und rücksichtslose Menschheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

malesingle

Gast
Die Welt ist schön. Das Problem ist, dass sie an Menschen erkrankt ist. Als Misanthrop halte ich von der Menschheit nichts und es wäre besser, wenn sie ausgelöscht werden würde. So dass niemand übrigbleibt.
 
K

kasiopaja

Gast
Mir gefällt sie ganz gut.

Wer natürlich immer die totale Sicherheit und das Ideale erwartet, der wird sowohl von der Welt an sich als auch von den Menschen sehr enttäuscht sein und verbittert enden.

Aber ich finde Welt und Menschen ganz gut.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Die Welt ist ein wundervoller Ort.
Und die Lebewesen auf ihr sind artenreich und spannend.

(Ich habe keine Ahnung, woher dieser "Menschenhass" bei einigen kommt. Ich kenne persönlich keinen einzigen bösen Menschen näher, dafür aber recht viele nette.)
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Top! Nur einige Menschen sind etwas misslungen. Aber von denen hält man sich fern.

Es gibt so traumhafte Ecken, man sollte sich die Welt anschauen!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben