Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine Frau in meinem Alter +/- für Email Kontakt.

Babaloo

Neues Mitglied
Suche eine Frau in meinem Alter +/- für Email Kontakt.

Da ich viel alleine bin und dadurch mehr oder weniger viel Zeit habe komme ich sehr oft ins grübeln und nachdenken.
Gerne würde ich mich mit jemandem austauschen, zuhören, erzählen über dies und das was einen beschäftigt und so neue Kontakte knüpfen.
Mein Bekanntenkreis ist nicht sehr groß und bestehende Kontakte werden immer wieder etwas weniger, dessen Grund viel an mir liegt da ich, durch meine Krankheit, nicht von vielen verstanden werde und auch nicht mehr an allen Aktivitäten teilnehmen kann.

Nun ein wenig noch über mich.
Ich bin 49/M verbringe meine Freizeit sehr gerne in der Natur oder mit wenig Menschen um mich herum da mir zu viel Trubel des öfteren zu viel werden kann.

Wenn du Interesse hast und vielleicht mehr über mich erfahren möchtest oder auch jemanden suchst zum austauschen, zuhören oder erzählen dann würde ich mich freuen.

Grüße
 

Hydro

Mitglied
Hallo Babaloo,
bin zur Zeit ebenfalls auf der suche nach Gleichgesinnten, um mich auszutauschen oder auch für gemeinsame Unternehmungen, sofern dies möglich ist. Ich gehe gerne Wandern, liebe den Duft des Waldes, gehe gerne an Seen zum Schwimmen und bin einfach gerne draußen in der Natur.

Würde mich freuen, von dir zu hören. :)
 

Babaloo

Neues Mitglied
Hallo Babaloo,
bin zur Zeit ebenfalls auf der suche nach Gleichgesinnten, um mich auszutauschen oder auch für gemeinsame Unternehmungen, sofern dies möglich ist. Ich gehe gerne Wandern, liebe den Duft des Waldes, gehe gerne an Seen zum Schwimmen und bin einfach gerne draußen in der Natur.

Würde mich freuen, von dir zu hören. :)
Hallo Hydro.
Danke erst mal für deine Antwort und Reaktion, sehr gerne würde ich mehr von dir erfahren und mich gerne mit dir etwas austauschen.
Ich kenne mich hier noch nicht aus und weiß nicht wie man zu einem privaten Gespräch gelangen kann, vielleicht kannst du mir weiter helfen.
Gibt es eine Option die ich nicht finde oder geht es nur über Email Adresse austauschen.

Grüße Babaloo
 

Hydro

Mitglied
Hallo Hydro.
Danke erst mal für deine Antwort und Reaktion, sehr gerne würde ich mehr von dir erfahren und mich gerne mit dir etwas austauschen.
Ich kenne mich hier noch nicht aus und weiß nicht wie man zu einem privaten Gespräch gelangen kann, vielleicht kannst du mir weiter helfen.
Gibt es eine Option die ich nicht finde oder geht es nur über Email Adresse austauschen.

Grüße Babaloo
Hallo Babaloo,
hab schon probiert, dir eine Nachricht zu schreiben, aber bekomme folgende Meldung: Babaloo möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Also wenn du ganz oben auf "Benachrichtigungen" klickst und dann links auf "Neue Nachricht" beim Empfänger dann Hydro, dann sollte es gehen, hoffe ich. Es sei denn, du erhälst dann auch so eine komische Meldung, wie ich sie erhalten habe.
:confused:
 
E

einsame Katze

Gast
Babaloo muss (wenn ich mich richtig erinnere) 5 Beiträge verfasst haben um die Funktion der privaten Nachrichten nutzen zu können.
 

Zartbitter.e

Mitglied
Babaloo und Hydro... Ihr klingt beide nett ;) Ich wollte Euch gern eine private Nachricht senden, jedoch finde ich diese Funktion leider auch nicht. Bei mir steht nach 3 Beiträgen ist das möglich aaaaaabbbber entweder hat sich das Button versteckt oder die Mühlen der Freischaltung arbeiten etwas langsam :D
 

Zartbitter.e

Mitglied
Lieben Dank für Deine Hilfe Kimi. Ich bin zwar schon etwas länger hier registriert habe aber erst kürzlich meine ersten Beträge geschrieben. Vllt zählt der "48h Countdown" ja erst ab da :)
 

Zartbitter.e

Mitglied
Guten Morgen Hydro,

Einige Funktionen scheinen bei mir immer noch nicht aktiv, zb kann ich keine Einträge in meinem Profil ändern.

Ich hab ein Textfeld wenn ich Dein Profil besuche bei Deiner Pinnwand. Ist damit eine private Nachricht gemeint oder ist das öffentlich?

Übrigens finde ich es sehr erstaunlich was in Deinem Profil steht. Seife sieden, Cremes herstellen und Geotracking. GENAU diese 3 Dinge möchte ich die ganze Zeit auch schonmal versuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydro

Mitglied
Die Pinnwand ist etwas anderes. Links am Rand steht Nachricht schreiben, sofern es freigeschaltet ist.
Ich schau mal, ob ich dir eine Nachricht schreiben kann. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche eine Frau zum quatschen, chatten, zocken Er sucht 8
Phlics Ich suche die eine Freundin Er sucht 2
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben