@schroti : er schreibt doch ganz klar, dass sie nur noch doggy will, sonst nichts.
ich stelle mir hier gerade mal vor, wie die anwesenden frauen das finden würden, wenn hier ein weibliches wesen schreiben würde "hab keine lust mehr auf sex mit meinem partner, lässt sich gehen und will nur noch, dass ich auf ihm rumreite" - joar, die antworten habe ich schon bildhaft vor augen.
Hm Monotonie, Schlabberlook... Mir würde als Frau auch die Lust vergehen, wenn mein Partner aussehen würde wie der letzte Penner und nur Ruckelsex machen würde.
Ich bin allerdings schockiert wie viele hier das "Sich gehen lassen" der Frau massiv verteidigen. Denn wie viele Damen, die das als ach so böse sehen, würden laut aufhellen, wenn ihr Kerl das machen würde?
das ist doch völlig normal.
wenn frau keine lust hat, weil der partner eintönig ist, sich keine mühe gibt, nur eine stellung will, oder sich nicht pflegt oder ordentlich anzieht, sprich sich keine mühe gibt, dann hat JEDER verständnis, sowohl männer als auch frauen, wenn aber FRAU das selbe tut, dann hat kaum einer verständnis, nichtmal die männer.
ich raffe es nicht. ich dachte wir sind im zeitalter der gleichberechtigung angekommen - die wirkt sich aber auf beide seiten aus.
wenn frau sich keine mühe gibt für den partner, darf sie sich nicht wundern, wenn er sich ne andere sucht oder (weniger schlimmer fall) nich gerade so begeistert ist vom sexleben, und keine lust mehr drauf hat. gilt umgekehrt natürlich GANZ GENAUSO, aber in solchen threads (wäre der TE ne die TE) muss man das auch nicht schreiben, da kommen die meisten user/innen schon von selbst mit genau dieser art antwort rum.
sehr sehr seltsam.
@TE : ich verstehe dich gut. sehr gut sogar. ich denke es braucht klare worte deinerseits (viel klarer als bisher!) und wenn die nichts fruchten würde ich mich trennen. ne partnerin, die keine lust hat, sich mühe zu geben für dich und mit dir, könnte mir gestohlen bleiben.
ausnahme : sie hat irgendwelche probleme. aber danach klingt es nicht ,denn sie hat ja generell lust auf sex. nur keinen , wo sie sich mühe geben müsste.
PS. leider sind sehr viele menschen in partnerschaften so, wie die freundin des TE. man gibt sich mühe für andere (schick machen für beruf, schön machen fürs weggehn mit freundinnen, für disco usw), aber zuhause heisst es dann "mein partner soll mich auch im schlabberlook geil finden" - da wundert sich die welt noch, warum >50% der ehen geschieden werden, und partnerschaften nur im ausnahmefall lange halten.
ich wundere mich da kein stück und habe das nie verstehen können. ich hatte aber auch durch die reihe weg nur partnerinnen, die es so gehalten haben wie die freundin des TE, mit ausnahme meiner aktuellen partnerin, die ist das genaue gegenteil. dürfte auch ein grund sein, warum wir ewig zusammen und trotzdem noch sehr glücklich sind miteinander, weil ich es auch so handhabe wie sie.
also nicht den TE anfahren bitte, der hat völlig recht nicht gerade happy zu sein mit der geschichte.