Sparkling Emerald
Aktives Mitglied
Ich habe den Thread "Abo Falle oder so" genannt, weil ich noch nicht einmal weiß, ob das, was ich da habe ein Abo ist. Aus heiterem Himmel bekam ich einen SMS, die besagte, dass mir E-Plus soeben 9.99 EUR für die Nutzung eines Premium-Dienstes berechnet hätte. Ich hatte zwar irgendeine Seite auf meinem Handy-Browser geöffnet, diese aber gleich geschlossen und gleich danach kam diese SMS.
Mein Problem ist nun, dass ich das Abo, wenn es denn eines ist, nicht gekündigt kriege. Ich schaue nun schon stundenlang im Internet wegen einer Lösung rum und komme auf keinen grünen Zweig.
Einmal hieß es, man solle an 88077 eine SMS mit STOP senden, dann würde man eine Bestätigung der Kündigung bekommen oder dass kein Abo vorhanden ist. Habe ich gemacht, aber die SMS konnte nicht zugestellt werden.
Woanders hieß es man solle an Dimico wenden, da könne man seine Abos sehen, die man abgeschlossen hat und auch darüber kündigen. Hatte ich gemacht, aber das funktioniert nur mit einer PIN, die die einem per SMS schicken. Tja, ich habe keine SMS erhalten mit einer PIN. Und immer wenn ich wieder eine anfordere, heißt es nur "Bitte geben Sie die Ihnen übersandte PIN ein". Habe per E-Mail um Übersendung einer neuen PIN gebeten, habe aber keine Antwort bekommen.
Hat jemand noch eine zündende Idee, was ich noch machen kann? Ach ja, über E-Plus soll man noch direkt beim Anbieter des Abos oder was immer kündigen können. Da soll man eine Bestätigung auf der Bestätigungsseite bekommen, aber bei mir lädt und lädt das und nichts passiert.
Ich dreh hier schon durch!:mad:
Mein Problem ist nun, dass ich das Abo, wenn es denn eines ist, nicht gekündigt kriege. Ich schaue nun schon stundenlang im Internet wegen einer Lösung rum und komme auf keinen grünen Zweig.
Einmal hieß es, man solle an 88077 eine SMS mit STOP senden, dann würde man eine Bestätigung der Kündigung bekommen oder dass kein Abo vorhanden ist. Habe ich gemacht, aber die SMS konnte nicht zugestellt werden.
Woanders hieß es man solle an Dimico wenden, da könne man seine Abos sehen, die man abgeschlossen hat und auch darüber kündigen. Hatte ich gemacht, aber das funktioniert nur mit einer PIN, die die einem per SMS schicken. Tja, ich habe keine SMS erhalten mit einer PIN. Und immer wenn ich wieder eine anfordere, heißt es nur "Bitte geben Sie die Ihnen übersandte PIN ein". Habe per E-Mail um Übersendung einer neuen PIN gebeten, habe aber keine Antwort bekommen.
Hat jemand noch eine zündende Idee, was ich noch machen kann? Ach ja, über E-Plus soll man noch direkt beim Anbieter des Abos oder was immer kündigen können. Da soll man eine Bestätigung auf der Bestätigungsseite bekommen, aber bei mir lädt und lädt das und nichts passiert.
Ich dreh hier schon durch!:mad: