Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

auf der suche...

frara

Urgestein
tja, bloß wo?? hab bei müller-markt gefragt, im ebay gekrustelt...
ergebnislos.
ich suche eine bestimmte cd. chopin klavierkonzert nr.1, in e minor, opus 11.

daniil trifonov am flügel, zusammen mit dem israel philharmonic orchestra.

ich bin NICHT bei amazon, oder so. da ich so miese augen habe, kann ich das eh nicht...
wer weiß rat??
ich höre das konzert nur auf youtube...
 
Zuletzt bearbeitet:

frara

Urgestein
danke, rättle-schatz!! aber es muss daniil trifonov sein. ich hab das konzert von unterschiedlichen pianisten und orchestern zuhause.. klav.-konzert nr.2 gibt es von ihm, aber das erste nicht!!
yundi li macht es auch nicht schlecht, jedoch fehlt mir die polnische seele dort.. er spielt es schneller, macht auch mehr sogenannte"praller" mit der rechten hand...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben