Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychiatrie wegen unerwiderter Liebe

G

Gast

Gast
Hallo,
ich liebe jemanden, der mich nach seinen eigenen Aussagen nicht leiden kann. Trotzdem hat diese Person relativ viel Zeit mit mir verbracht. Aus diversen Gründen, die ich hier nicht nennen möchte kann und will ich auch gar nicht mit ihm zusammen sein. Ich hätte aber gern Kontakt gehabt. Gab leider viel Streit, so dass ich den Kontakt abgebrochen hab. Seitdem war ich in der Psychiatrie und muss Medikamente nehmen. Ich fühle mich nicht wirklich wertvoll aber suggeriere meinen Mitmenschen nach Aussen das Gegenteil. Ich kann mich auch niemanden anvertrauen aus Scham. Ich empfinde eine tiefe Melancholie, die oft im Dasein des Alltags unter geht aber sobald ne ruhige Minute da ist, fühle ich es wieder
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich empfinde eine tiefe Melancholie, die oft im Dasein des Alltags unter geht aber sobald ne ruhige Minute da ist, fühle ich es wieder
Hallo Gast,
hat diese Melancholie auch etwas Positives - es
gibt ja auch so ein "Wehbehagen"; in deinem
Fall vielleicht eine Erinnerung an das Gefühl,
jemand sehr zu lieben?

Hast du schon beobachtet, wie du sie beenden
kannst oder ob du sie absichtlich herbeiholen
bzw. verstärken kannst?

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ex wegen mir in der Psychiatrie Liebe 84
K Ratlos wegen seinem Verhalten Liebe 66
V Beziehung beenden wegen Krankheit Liebe 37

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben