Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinderfilme und serien

G

Gast

Gast
Ich bin 21 und ich schaue mir sehr gerne Kinderfilme und Serien an, vor allem von meiner Kindheit die ich schon kenne.
Ist das normal oder eher bedenklich? Das passiert auch nicht so oft sondern eher nur wenn ich mich an einer Serie/Film erinnere
die ich als Kind total cool gefunden hab, habe ich auf einmal voll Lust diese zu schauen.
 

eisblume90

Aktives Mitglied
Ich habe gestern zum einschlafen zuerst Anastasia und danach Disneys Tarzan geschaut. Ich liebe Disney Filme! Ich bin 25 Jahre alt, aber ich werde sie auch mit 80 noch lieben. ;)
 

Gemini

Urgestein
Ich bin 21 und ich schaue mir sehr gerne Kinderfilme und Serien an, vor allem von meiner Kindheit die ich schon kenne.
Ist das normal oder eher bedenklich? Das passiert auch nicht so oft sondern eher nur wenn ich mich an einer Serie/Film erinnere
die ich als Kind total cool gefunden hab, habe ich auf einmal voll Lust diese zu schauen.
Hallo Gast-TE

Das ist nicht nur normal, das tut auch der Seele gut :)
Schau die ruhig an, wenn du Lust darauf hast.

Ich schließe mich den Vorschreibern an. Auch ich werde mir meine Kinderfilme anschauen bis ich in der Kiste liege.
 

Biokatze

Aktives Mitglied
Hallo
Vor zwei drei Jahren habe ich das nicht gemacht, weil ich mich geschämt habe sowas zu mägen, abr heute gucke ich sowas wieder. Ich mag es in diese Zeiten abzutauchen. Also ih würde sagen, dass das normal ist. Am liebsten mochte ich Odysseus, die Eule ist echt süß ;)
 
G

Gast

Gast
Wenn es nicht grad die Tele-Tabbis / Mumien Familie sind, ist das normal.
Die Kunst ist es Erwachsen zu werden, ,und gleichzeitig Kind zu sein.
Lasst euch die Kindheit nicht austreiben! Schaut, die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
Ihr Leben kommt ihnen vor wie eine Dauerwurst, die sie allmählich aufessen, und was gegessen worden ist, existiert nicht mehr … Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch. “
Text von Erich Kästner
Und lachen ist wichtig, Lachen aus vollem Herzen bedeutet, sich berühren zu lassen.
Läßt du dich mitreißen?
Oder mußt du immer die Kontrolle behalten?
Fühlst du dich eher mißtrauisch und ernst?
Negativität soll vor Enttäuschung schützen, leider schützt sie auch vor positiven und überraschenden Erfahrungen.
 
D

DNK

Gast
Daran ist garnichts schlimm.
Ich mache das auch oft und ich bin auch 21. Da fühlt man sich so unbeschwert wie in der Kindheit.
 
G

Gast

Gast
Ich habe am Wochenende noch König der Löwen geschaut und dabei Tränen in den Augen gehabt, weil ich mich so gefreut habe und der Film so wunderbar ist. Ich schaue mir gerne Disneyfilme aus der Kindheit an.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben