Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe angst, das meine Sexualität, meine beruflichen Ziele beeinträchtigen kann

G

Gast

Gast
Durch mein niedriges alter hört sich das jetzt vielleichtein bisschen komisch an, aber ich stehe dazu, das ich schwul, oder bi, bin und mein Berufsziel ist es, Psychologe zu werden, doch ich habe angst das meine Sexualität das beeinträchtigenkönnte oder kann mir jemand sagen, ob ich mir umsonst sorgen mache?
 
G

Gast

Gast
Kannst du das Anders sein eines anderen Menschen nicht verzeihen, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.
Das kannst du nicht mal bei Dir selbst?
Was willst du als Psychologe bei deiner Unsicherheit.
Willst du deine Seelische Instabilität / Ängste selber Therapieren ?
 
G

Gast

Gast
Kannst du das Anders sein eines anderen Menschen nicht verzeihen, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.
Das kannst du nicht mal bei Dir selbst?
Wo steht denn überhaupt was von verzeihen? Der TE ist schwul oder bi und hat Angst, dass sich das auf seinen Beruf nachteilig auswirken könnte, nicht mehr, aber auch nicht weniger.



Lieber TE, Deine Sexualität ist Dein Privatleben. Das geht nur DICH etwas an (und den jeweiligen Partner). Wenn Du auf Fesselspiele oder Bondage stehen würdest, dann hätte auch das NICHTS mit Deinem Beruf zu tun. Also studiere Psychologie und hilf anderen Menschen, und liebe privat, wen Du möchtest. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich habe Angst Ich 34
G Ich habe Angst vor einer Person! Ich 17
M Ich habe Angst Ich 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben