Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage zu Schlafposition

G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen
Ich wusste nicht wie ich den Titel sonst verfassen sollte, jedenfalls habe ich eine allgemeine Frage. Manchmal - also wenn man mit jemand anderem zusammen auf einem Sofa o.ä. schlafen muss - legt man sich ja umgekehrt hin (das heißt jeweils Kopf an Fuß). Wieso macht man das? Ist das Platz sparender?
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen
Ich wusste nicht wie ich den Titel sonst verfassen sollte, jedenfalls habe ich eine allgemeine Frage. Manchmal - also wenn man mit jemand anderem zusammen auf einem Sofa o.ä. schlafen muss - legt man sich ja umgekehrt hin (das heißt jeweils Kopf an Fuß). Wieso macht man das? Ist das Platz sparender?
Wieso,muss man mit jemanden anderen auf einem Sofa schlafen?:confused:
Ich würde nie mit jemanden,ausser meinem Partner auf einem Sofa schlafen,und da würde ich mich auch nicht andersrum drehen ich möchte dann ja schließlich seinen Atem spüren.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Beim Sofa habe ich keine Erfahrung aber ich kann dir erzählen, wie es beim Segeln ist. Bei einer Regatta ist es häufig, dass man mit (fast) fremden Menschen in einer engen Koje schlafen muss.

Es wäre absolut undenkbar, dass man sich umdreht und dem anderen die Füße ins Gesicht hält !
Man liegt meist auf der Seite. Mit der Zeit spielt man sich ein, dass man sich in der Nacht gleichzeitig umdreht. Das ist am platzsparendsten.
 

karlo_one

Aktives Mitglied
ich kann dir erzählen, wie es beim Segeln ist. Bei einer Regatta ist es häufig, dass man mit (fast) fremden Menschen in einer engen Koje schlafen muss.

Jetzt weiß ich auch warum ich lieber Fahrrad fahre.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Frage zu Outlook 2016 Sonstiges 10
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben