Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen!

Goldamsel

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe mich gestern angemeldet und möchte mich heute gerne vorstellen.
Ich suche freundliche Kontakte und Hilfen in schwierigen Phasen, aber eigentlich generell den Austausch mit anderen.
Daher freue ich mich sehr, euch und die Funktionen des Forums kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße,

Goldamsel~
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben