Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen zum Gedankenaustausch, philosophieren gesucht :)

Miata

Mitglied
Hey :)

Da ich momentan eine etwas schwere Zeit durchmache, mich von einem Menschen zurückziehen muss, der mir viel bedeutet, mir nicht gut tut aufgrund einseitigen Gefühlen und sonst meine Anlaufstelle war, frage ich einfach mal so in den Raum, ob eine Dame (Mit denen kann ich einfach besser reden ;) ) Lust hätte, so hier und da bissl zu texten... Bei Sympathie auch gern via Facebook oder Whatsapp etc..

Aber: Ich suche keine engen Freundschaften, keine Liebschaften oder Sonstiges in der Art! Einfach nur über Gott und die Welt reden. Ich bin ein verdammt guter Zuhörer und Gesprächspartner.. Nicht umsonst wollen mich Frauen lieber als guten Freund, anstatt zum Partner ;) Möchte aber auch hier und da gerne mal über meine Gedanken reden können.

Alter spielt eigentlich keine große Rolle. Natürlich brauchen keine 12 jährigen anfragen und mit Oma über den Krieg reden ist auch nicht so meins :D
Deutsch in Wort und Schrift zu beherrschen ist von Vorteil, ich schätze Intelligenz, geistige Reife und Realismus. Bei 6 Fehlern in 5 Worten verliere ich schnell das Interesse an Unterhaltungen ;)

Grüße :)
 

Adria78

Aktives Mitglied
Suche auch jemanden zum schreiben. Allerdings am liebsten hier per PN. Bin nicht bei Fratzebuch und auch kein whatsapp. Also wenn Du (oder jemand anderer) mag...
 

Miata

Mitglied
Hallo Happybee!

Würde dir eine Nachricht schicken, wenn ich könnte. Leider kann ich dir aber keine senden. Du hast vllt noch zu wenig Beiträge verfasst?

Lg Miata
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben